KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei, Liebe, Glück, Gesundheit

abstraktMalerei

TitelLiebe, Glück, Gesundheit
Material, TechnikAcryl
Format jeweils 50x70
Jahr, Ort2004
Tags
Kategorien
Info588 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • relttaSareV
    Mir sagt diese Arbeit durch ihre Schlichtheit, eine gewisse Strenge und die Klarheit zu. Vielleicht würde es noch besser wirken, wenn man die drei Teile in einer Höhe hätte, in einer Reihe, die Werte der Begriffe sind ja auch von gleicher Bedeutung. Aber das ist natürlich nur die persönliche Sicht. Mir gefällt diese Arbeit.
  • suomynonA
    Dekokitsch
  • ks-acrylbilder
    ks-acrylbilder
    Tja, dann scheint ja heute Dein Glückstag zu sein! Also wofür noch ein Keks????
  • suomynonA
    ...gaaaanz toll. So was hab ich ja noch nieee gesehen. Gibt´s nun auch einen Glückskeks dazu?