Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Collage, Dispersionsfarbe, Malerei, Musik, Zeichnung, Surreal

SurrealCollageDispersionsfarbeMusik

  • Avatar
    Von Udo Schnaars hochgeladen am 01.10.2007

    War mal 'ne Auftragsarbeit für einen Hifi-Freak...anläßlich des 20-jährigen Jubiläums des Bildes hab' ich 'mal n' schlechtes Foto ausgegraben...Vielleicht hat es ja auch nach 20 Jahren noch einen gewissen Zeitbezug ;-)

TitelHifi hoch 3
Material, TechnikMischtechnik: Bleistift auf Papier, Dispersionsfarbe auf Hartfaser
Format war ziemlich groß...
Jahr, Ort1987, Ostfriesland
Tags
Kategorien
Info1084 14
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Udo Mölders
    Udo Mölders
    Stark gemacht.
    Hoffentlich nicht so groß,daß die Menschen im vordergrund Originalgröße sind!
    LG Udo
  • Gast , 5
    @Udo Schnaars

    ... nich lange. :o(
  • pez
    pez
    hehe... und ob der noch töne von sich gibt.... qualität war das damals im gegensatz zu den heutigen "plastik" hifi-geräten... sehr schönes bild!
  • RoWo
    RoWo
    Das waren noch Zeiten der Kippschalter und Potis ;)
  • Iwanschuetz
    Iwanschuetz
    klasse *!*
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    @Gast, 5:oh je, hätte ich das damals gewußt, dass ich mal für privateigentum des bnd malen würde ;-))) aber die optische nahrung wiegt das natürlich bei weitem auf ;-))))) was mich aber generell interessieren würde: wie lange hält wohl so'ne dispersionsfarbe auf hartfaserplatte???

    lg
    udo
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    ach war auch ne schöne zeit
  • Gast , 5
    Ja, die Friesen können wirklich gute Anlagen haben und darüber gibt's sogar, wie sollte es anders sein, einen kräftigen Witz. Den lass' ich jedoch in der Schublade. Dein Gerät ist inzwischen wieder im Einsatz, um in Bayern terroristische Untergrundbewegungen in den Holzbetten frühzeitig aufzuspüren. Insofern sind die von dir um den Apparat garnierten Ohren längst Privateigentum des BND. :o))

    Deine Arbeit ist interessant und folgedessen für mich optische Nahrung.

    lg przl
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    @Manfred Olde Steege: ja, war glaub ich die erste "dual"- anlage mit digitaler ic-technik...in meiner jugendstilloszeit haben die singenden mäuler immer ziemlich heftig in meinen ohren über die "sennheiser"-"kunstkopfstereophonie"-kopfhörer gesungen ;-)))
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    sonne anlage hatte ich auch mal
    weckt jugenderinnerungen in mir
    klasse die ohren und die singenden mäuler
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    @moni: weniger hifi ist oftmals mehr sound ;-)))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    zumindest sieht´s so aus....als ob er noch töne von sich geben könnte...ich muss mir auch manchmal aufn kopp hauen....um überhaupt noch was von mir zu geben!
    ;-)))
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    @Gast, 1: danke!...bestimmt hat sich schon was geändert, aber ich denke, das meiste hat sich extrem verschoben...

    lg
    udo
  • Gast , 1
    Ja, das hat es!
    LG

Bisher: 491.853 Kunstwerke,  1.932.651 Kommentare,  248.491.242 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Hifi hoch 3‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.