KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Malerei, Apfel

surrealMalerei

TitelDesiree` und der backbeißing Apfel
Material, Technikmdf-Platte, Acryllack, Pinsel, Airbrush
Format 50 x70
Jahr, Ort2005 Kiekebusch
Preis 700,- € Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info940 2 2 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Tina Harmuth
    Tina Harmuth
    Danke
    Mir lag viel an der Eigenständigkeit der kalten und warmen Farbbereiche, die durch mittelwarmes Violett verbunden werden.
    Der Apfel lag mir schon seit dem Sündenfall auf der Seele.
  • arteP
    wow, das ist ja ein abgefahrenes Bild. Dies hast du schön umgesetz. Tolle Idee, mal was anderes das die Frucht uns auffrißt. Es gefällt mir so schon gut, aber wenn ich mir das Gesicht in wärmere Farben vorstelle. Dann glaube ich kommt es noch stärker rüber, noch krasser. Beste Grüße