KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Herzlichen Dank noch mal...
    lg siesei :-)
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    hoffe, die kühe konnten den herrlichen himmel auch so genießen ;-))) die wolken wirken in dem licht ja wie magnet i sierend in magnet sried ;-)))

    lg
    udo
  • RoWo
    RoWo
    Für ein Handy-Cam-Foto erstaunlich gut. Den Rahmen würde ich allerdings weglassen.
  • Gast , 4
    zuckerwatte am himmel
    du warst nicht in magnetsried - eher im schlaraffenland
    "der geteilte himmel" hattest due nicht dabei, man könnte es fast denken
    schön eingefangen
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Mit dem Handy fotografiert ???

    Ja, wenn genügend Licht ist, werden sie ganz nett. Aber Photoshop tut natürlich auch seinen Teil dazu.

    Danke moni & Prenzlmaler

    lg siesei
  • Gast , 2
    Mit dem Handy fotografiert ???
    Egal wie, mein Kompliment bekommst du auf der Stelle.

    lg przl
  • Mausopardia
    Mausopardia
    WAS...mit handy?! oh...so ne schöne stimmung! eigentlich hab ich´s schon woanders gesichtet...konnte aber nix mehr schreiben....weil ich rausflog aus diesem forum...sowas aber auch...na dann eben wie gewohnt...hier mein kommentar! ;-o)))))