Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vitali Geyer
    Vitali Geyer
    Die Aquarelle auf deiner Website empfehle ich jedem Künstler hier zumindestens einmal anzusehen, absolut Meisterlig. Ich mag den unverfälschten Charme deiner Bilder.
    LG
  • Rene
    Rene
    und ab dafür ;o)

    *schieb*
  • Bozena W.
    Bozena W.
    Farbenspiele zum Verlieben...schön verdreht
    lg
    Bo.
  • Gast , 11
    Anziehung, ...

    Sehr schön
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    ich bin von der dynamik deiner bilder gefangen...

    lg
    udo
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi mo, eigentlich bin ich ja kein fänger...viel lieber schmeisse ich ....mit worten...aber hier....halte ich mich zurück...wer weiß...was ich sonst für ne figur an tach leg?!
    ;-)))
    grüßle an dich! ;-)
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Dank euch herzlich für eure Worte! Ich bin immer wieder überaus gespannt auf eure Kommentare...

    *herz*
    Mo
  • kiluga
    kiluga
    ich bin hier sehr zwiegespalten.. zum einen habs das gefühl als würde gleich ne gewaltige energie durchbrechen und auf der anderen seite wirkt es zugleich sehr sensibel zerbrechlich.. so als würde die gestalt immer weiter in sich selbst verschwinden ..ein bild was länger wirkt..
    sonst wie gehabt einfach geil gemalt..und diese farben ein traum..
  • gestatten
    gestatten
    Ohne Emotionen kann man Dunkelheit nicht in Licht und Apathie nicht in Bewegung verwandeln.
    Ihr g'schamster Diener, CGJ
  • Gast , 5
    Selbst als trumbnail-mini, sind Deine Werke sofort als die Deinigen zu erkennen !
  • Rene
    Rene
    wow!!! absolut starkes bild (mal wieder) respekt:))))
  • lisa
    lisa
    langsam glaub ich, ich liebe am meisten, wie Du Füße malst :) ich weiß, das wird Deinen Bildern nicht gerecht, da gibt es unendlich viel mehr, aber in die Füße verguck ich mich immer ganz besonders :)
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    richtig schöne akademische malerei.
  • Gast , 1
    Super, du legst ja wieder voll los! Der hier macht fast ein wenig Angst, ist kurz vor dem Schnappen / Draufhauen ... obwohl er irgendwie hilflos wirkt ... spannende Sache!