KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Stillleben

StillebenMalerei

TitelLeuchtkraft
Material, TechnikAirbrush auf Aluminium
Format 1200 mm x 800mm
Jahr, Ort1997
Tags
Kategorien
Info1037 19 1 2
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 16
    wieos ist die quali so schlecht??=(
  • Gast , 15
    ne technische baumfrucht...super :)
  • Christin Römmert
    Christin Römmert
    auch von mir ein Lob! Klasse Bild!
    LG, Tini
  • Gast , 12
    Ja malsupilami, auch ich hab damals bei meinem Glasapfel den Glühdraht vergessen.
    Wäre das Gesamtbild besser, wenn ich das noch nachhole?
    lgY
  • malsupilahmi
  • Gast , 12
    @Herr Lehmann:
    ...ja genau... wie man z.B. naheliegendes in extrem naheliegendes umsetzt???
    lg Y

    Die Umsetzung gefällt mir rein technisch gut, nur ist die Idee halt sehr naheliegend umgesetzt...
  • Gast , 11
    YES!
  • Gast , 10
    Klasse!
    Gruß
    Sabina
  • Gast , 9
    na das ist doch mal ne super idee... klasse
    *****
    lg
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    erstklassig und witzig umgesetzt!
  • pez
    pez
    erste sahne!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    WAS...du streunender kater....könnten wir nicht mit was leichterem anfangen?
    ;-o)))))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    tz
    schweig weib
  • Mausopardia
    Mausopardia
    katerle...du sollst doch nicht mit faulem obst schmeissen...dat kann einem ja aus der fassung hauen!
    ;-))))
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    sowas muss sich yoni anschauen
    da kann sie noch lernen wie man auf ideen kommt
  • Gast , 4
    Was dir hier in die Birne kam, ist sehr originell und klasse gemacht. Die rechte Birne scheint zu schmollen, weil sie keine Leuchte ist. :o)) Auch gefällt mir, dass die linke angeknabbert ist und somit die optische Wirkung noch steigert.

    Schönen Abend !

    lg przl
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    da geht mir doch ein licht auf: energie zum anbeißen...dargestellt ;-) mir scheint die doch oftmals recht "coole" airbrush-technik recht geschickt eingesetzt zu sein: was technisch und kühl aussehen soll, ist durch glanzlichter und spiegelungen gekennzeichnet...das andere dagegen wirkt angemessen stumpf und mit struktur ausgefüllt...

    was mich etwas irritiert...die 12 x 8cm...

    gefällt mir gut...wirkt im original auf aluminium wahrscheinlich nochmal so gut...

    lg
    udo
  • Gast , 2
    echt gut! ubd etwas schräg ... sauber gearbeitet!
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    das doppelte birnchen...klasse idee