Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • agnes
    agnes
    Klasse Stimmung!!
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo champes

    ein super bild

    gr ren1
  • Mike
    Mike
    Danke Dir Ute !
    lg Mike !
  • Gast , 14
    Herrliche Farben haben Deine Landschaftsbilder - ich mag sie sehr - lg ute
  • Katja Patzig
    Katja Patzig
    Hi Mike, hab da wieder ein klasse Bild von dir entdeckt nur schade daß ich nix mehr von dir höre - irgendwie fehlen mir die Mails!
    ;) KATJA
  • Gast , 12
    Grüss Dich Mike

    Von den dreien die grad auf Seite eins kursieren, in diesen sehr warmen Farben, von denen mag ich dieses am liebsten.

    Definitiv mag ich die oberen zwei Drittel. Sehr schönes Zwielicht. Da steh ich ja sowieso drauf.

    Womit ich persönlich etwas Mühe habe ist der Acker im Vordergrund. Nicht wegen der Art wie er gemalt ist, sondern ich empfinde ihn als sehr dominierend und dies hat zur Konsequenz, dass es sich meines Erachtens "ungut" auf die oberen zwei Drittel Bild auswirkt.

    Ich habe lange gesessen und geschaut was es ist, was mich irritiert. Mir ist es persönlich wirklich zuviel "Acker". Die Hälfte davon hätte durchaus gereicht für den Kontrast.

    Dazu musste ich auch erst einen kleinen Karton hinhalten, um abdecken zu können. Is ja noch frühmorgens, da sind meine Augen noch etwas gemächlicher unterwegs.

    Grundsätzlich aber wie gesagt, ein gefälliges Bild. :O))

    Lieber Gruss

    :O)
  • Gast , 11
    wunderbare warme Farben, ein bild zum wohl fühlen :D
  • K.S.
    K.S.
    Die Farben sind immer sehr "erdgebunden", klasse Bild.
    lg K.
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    die warmen Farben und das minimalistische einfache Motiv sind ein toller gegensatz.
    Gefällt mir sehr
    LGVera
  • AleX
    AleX
    Diese EndzeitStimmung ist grossartig. Das Bild hat etwas apokalyptisches.

    gruss alex
  • Andreas
    Andreas
    Jaja! So ist der Herbst... (:
    ...sehr leckeres Bild!

    LG dlM.
  • Gast , 6
    sehr schön, vorallem die warmen farben die so gut miteinander harmieren, vermitteln ein sehr sinnliche und beruhigende stimmung... klasse
  • Gast , 5
    Hallo Mike,
    Deine Bilder erfreuen wegen der gelungenen Komposition und der gediegenen Malweise. Leider findet man solche Augenweiden hier sehr selten. L.G.
  • Mike
    Mike
    Dankeschön !

    Annegret: Ich glaube unser Geschmack ist sehr ähnlich !

    Nordlicht: Die Bäume würde ich (jetzt betrachtet) etwas in den Vordergrund rücken.

    Deufel: Freu mich !
    lg Mike !
  • Gast , 3
    es ist das feeling eines Romantikers - mir gefällts
    grüßle annegret
  • Günter Haberecht
    Günter Haberecht
    Hallo Mike!
    Nicht schlecht, aber das "Räumliche" irritiert etwas.
    lg Günter
  • Daciana Lucia Deufel
    Daciana Lucia Deufel
    Super toll gelungen!

    LG Daciana

Bisher: 537.389 Kunstwerke,  1.985.438 Kommentare,  361.908.718 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Am Feldrand‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.