KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Abstrakt, Malerei, Kette

AbstraktMalerei

Titelkette V
Material, Technikacryl auf leinen
Format 80x40
Jahr, Ort2007
Tags
Kategorien
Info686 4 6 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kerstin Kemper
    Kerstin Kemper
    ich finde es richtig gut, da gibt es eine Menge zu entdecken.
  • tina loigge
    tina loigge
    hi alex,
    ja da hast du recht, ich würde zwar nicht brutal sagen, aber nun ja irgendwie kommt es so rüber, es sind immer stimmungen die ich verarbeiten muß und an diesem tag als die serie entstand hatte ich so ein gefühl von eingeengt und erdrückend und doch irgendwie die hoffnung auf besserung.
    ps: das foto ist enorm schlecht, aber dazu steh ich, ich kann das einfach nicht
    *g* tina
    Prenzl: wiedersprüchlich aber vom künstlerischen her "dankeschön". glg tina
  • AleX
    AleX
    Schön ist es nicht, aber schön soll es vielleicht auch nicht sein.
    Abweisend und irgendwie brutal ist es, und nicht nur das, sondern viele Deiner Arbeiten sind so.
    Und hässlich, -und geschmacklos ist es, wie die Motorsägenketten in den Schlachthöfen.
    Aber so ist die Realität und darum gefällt es mir

    gruss alex

    PS: aber das Foto, das ist schlecht:-)))
  • Gast , 1
    Wie ich merke, gibt's hier genug Freiraum.
    Möchte betonen, dass mir diese Arbeit, rein vom Künstlerischen gesehn, zusagt. Gut gemacht.

    lg przl

    P.S.:
    Meinen Geschmack habe ich in der Schublade gelassen.