Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnung, Buntstiftzeichnung, Mädchen, Käfer, Kitsch, Geschenke
  • Von Rene hochgeladen im Album Geschenke/Kunstlos/Kitsch

    nochmal neu hochgeladen (etwas bessere qualität)
    Hier mal was in Farbe... Buntstifte..eine Erfahrung, die ich machen musste ;o) habe durch Zufall mitbekommen, dass meine Kollegin ein bestimmtes Bild von Michael Bedard so toll findet.. Es heißt Insex... Und heute ist ihr Geburtstag.. Das war die Idee.. (und zusätzlich der Wunsch, mal die alten Buntstifte auszuprobieren, die ich noch im Schrank hatte)...
    die Möglichkeiten der Buntstifte sind sehr begrenzt (oder meine Möglichkeit, damit richtig umzugehen*grins*) hab getrödelt und hab erst gestern Abend um 10 angefangen zu zeichnen... Kann nur sagen, es war ne lange Nacht.
    hab heut morgen bei Betrachtung des Ergebnisses festgestellt, dass ich gegen Morgen immer nachlässiger für Details wurde (Käfer, Blume, unterer Bereich)... Ich selbst mag solche "Kitsch"-Bilder gar nicht..
    Bin also froh, das Bild los zu sein *lol*...
    Viel Spaß damit ;o)

TitelGeburtstagsgeschenk
Format DIN A3
Jahr, OrtOktober 2007 Hamburg
Info3162 140 44 6 5.1 von 6 - 14 Stimmen
  • 140 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Limone
    Limone
    Es wird Frühling, ich muss es einfach wieder herauskramen ;). LG Limone
  • Limone
    Limone
    danke, immer wieder gern gesehen. lg
  • Si Me
    Si Me
    Also Rene, ich find's richtig klasse geworden.
  • Gast , 65
    Danke timber mir ist vorher gar nicht aufgefallen was die Käfer machen ;))
  • Gast , 65
    Also ich finde es toll und habe tatsächlich Spaß beim betrachten :))
  • Rene
    Rene
    dankeschön, alex!!!

    lg rene
  • AleX
    AleX
    Ich finde es noch immer klasse.

    gruss alex
  • Gast , 62
    ...schön da ist es wieder, gefällt mir immer noch...wunderbares Bild! Lg
  • timber
    timber
    man hat mich in der kindheit angelogen ...es waren gar nicht die bienen und die blumen....es waren die käfer :-))))
  • Monka
    Monka
    ist das goldig.....lgM
  • timber
    timber
    hammer bild
  • Rene
    Rene
    dankeschön feedre!
  • Gast , 62
    also ich finde nicht dass es kitschig ist, das Bild erzählt eine Geschichte die sehr witzig rüberkommt!
  • Rene
    Rene
    vielen dank...idee ist ja nun nicht von mir ;)

    lg rene
  • Gast , 61
    :-))) richtig klasse
  • Gast , 60
    Herrlich! :)
  • Rene
    Rene
    daaannke ;o)
  • Limone
    Limone
    Immer noch eins meiner Lieblings-Schmunzel-Bilder ;).
    LG Limone
  • Gast , 59
    --> oxana ;) XD ...bitte bitte
  • Rene
    Rene
    tausend dank oxana...und alex - dich hab ich ja schon länger nicht mehr hier gesehen :o)

    lg rene

    edit: oxa in oxana geändert - schusslichkeit ;o)
  • AleX
    AleX
    Immer noch einer meiner Lieblinge.


    uups, doppelt, sorry
  • AleX
    AleX
    Immer noch einer meiner Lieblinge.
  • Gast , 59
    wie geil^^
  • Hanni-E
    Hanni-E
    immer noch bezaubernd und beeindruckend ,lieben Gruß dir ;)
  • Domino24
    Domino24
    super Bild, gefällt mir besonders gut
  • Ungezifer
    Ungezifer
    niedlich. Wozu mehr Details, wenn so schon alles gesagt wurde, was drinnen sein sollte?
  • Rene
    Rene
    danke für euren besuch :o)
    lg rene
  • Jörg Wiedemann
    Jörg Wiedemann
    Das ist klasse!!
    Gruss Jörg
  • Limone
    Limone
    Komm lieber Mai und maaache ....!
    Immer wieder toll!
  • Rene
    Rene
    hi stefan..na sowas ;o)
    dankeschön...
    lg rene
  • simulacra
    simulacra
    Das ist schön :)))
    Hab' ich noch nie entdeckt auf deinen Seiten, Rene. Schande über mich!
  • Gast , 53
    Rene das find ich Klasse!Warte immer noch auf eine neue bild von dir!
    Gruß
  • Gast , 53
    *!!!!!!!!!!!!!!*
  • Rene
    Rene
    daaaanke ;o)
  • Gast , 51
    ... und das direkt danach :)
  • Rene
    Rene
    kenn ich zwar nicht..aber wies klingt, scheint das okay so *grins*
    zwangs-date klingt nicht so erfreulich...obwohl, fragt sich eigentlich für wen ;o)
    gute nacht...
  • AleX
    AleX
    wer meckert bekommt ein Zwangs-Date mir Natascha Zurow
  • Rene
    Rene
    na sowas...nicht mal ne eigene idee..nicht dass mia gleich wieder meckert ;o)
    danke dir!
    lg rene
  • AleX
    AleX
    Das ist immer noch eines meiner Lieblingsbilder, das kramen wir jetzt mal wieder nach vorne.


    gruss alex
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    jo rene

    ne schon lange "grins"

    gr rene
  • Rene
    Rene
    guten morgen..hast es also jetzt auch gesehen?! *lol*

    ;o)
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo rene

    und die käfer die pimpern :-))))))))

    gr rene
  • Rene
    Rene
    aber nicht so doll, dass die käfer runter fallen km :o))
    nett von dir..thanx

    lg rene
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    Schubser, weil einfach immer wieder GUT
    lg
    km
  • Rene
    Rene
    da sag ich doch verschärft DANKE ;o))
    glg rene
  • Gast , 51
    Putzig ... Verschärfte Ideen hast Du. ;))

    Liebe Grüße, Yve
  • Rene
    Rene
    *grins*

    dankeschöööön
  • Gast , 50
    schreib mal ne geschichte , habe früher auch gemacht ;))) man braucht mal ne "Schleifzeit" , Rene , wird schon !!! ;))))
  • Rene
    Rene
    hey hanni :o)) danke... ja, kinderbilder...aber da schreib ich fast schon lieber die geschichte zu den bildern *grins*

    danke dir sehr...nix ist ausgegangen..schleif ich alles vor mich her....

    glg rene
  • Gast , 50
    Du könntest auch Kinderbilder/ doch für Erwachsene ;)))) malen oder ???Ein fröhlichen Tag für dich , wie ist alles ausgegangen bei dir ??? LG hanni
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo rene

    ja immer ein klasse bild

    gr rene
  • Rene
    Rene
    tausend dank... abgemalt ist aber abgemalt...fremde federn...obwohl es als geschenk gut ankam...
    freut mich, dass es euch (trotzdem) gefällt :o))

    lg rene
  • Manja
    Manja
    einfach zauberhaft
    Gruß Manja
  • Gast , 47
    :-)
  • cosima
    cosima
    das bild finde ich echt süss sieht aus wie ene kleines elfenbaby
    lg cosma
  • Rene
    Rene
    daaaaaaaaaaaaanke ;O))))
    glg rene
  • Limone
    Limone
    Mein liebstes Gute-Laune Bild!
    Limone :)
  • Gast , 44
    Ich bin drauf reingefallen, das bedeutet, ich habs mir angeguckt und den Titel dazu, und musste erstmal grübeln, dachte eben: "was ein kitschiges bild, meine güte!" ;) und dann fiel mein blick auf die beiden käfer und alles wurde klar^^
    ich hab es als kinderbild betrachtet, es musste also nicht einmal realistisch sein, laura.
    rene, der erste eindruck ist kitschig, ist eben alles so idealistisch und der blick verschiebt sich, wenn man dann "das pärchen" bemerkt ;) das ist die geniale komponente an dem bild=)fast satirisch^^
  • Rene
    Rene
    danke für eure kommentare
    @Gast, 43... genau.. und du kennst das, man verschenkt was, was man dann selbst angucken bzw. nutzen will.. kollegin hats für das baby fürs kinderzimmer haben wollen... wer weiß, vielleicht hängts ja auch bei ihr im schlafzimmer ;o)
    @Gast, 44...ich auch, als ich es das erste mal sah (michael bedard).. finde es nachwievor sehr kitschig...die käfer sind da das einzige, was es ein bisschen aufwertet *grins*

    lg rené :o))
  • Gast , 43
    [verwirrte person, admin]
  • Gast , 44
    Bin voll drauf reingefallen: irgendwie genial ;)
  • Gast , 43
    [verwirrte person, admin]
  • Rene
    Rene
    moin...
    tausend dank fürs reinschauen und schmunzeln :o))
    fürs kinderzimmer passts doch oder? naja, so wie die mutti das motiv mochte, hat sie es bestimmt im wohnzimmer hängen (wems gefällt *lol*)
    ;o)
  • Gris 030
    Gris 030
    hihi
    gut;)
  • Gast , 41
    Hi, Rene!
    Fand ich immer ganz niedlich, habe aber bis eben die Aktivitäten durch die Blume nicht bemerkt. Schande über den zu flüchtigen Beobachter! Lustige Idee.
    lg, jerryhill
  • Gast , 40
    Hehe, rumpy-pumpy für´s Kinderzimmer, putzig!
  • efwe
    efwe
    das reitzt mich zu lachen--also ich mags schon--
  • Rene
    Rene
    so viel stichworte? warum nicht :o)
    da haste aber auch mein kitschigstes bild ausgegraben *grins*
    ja, die intimsphäre... da sagst du was...

    thanx
    lg rene
  • Gast , 38
    Weitere Stichworte: Süss,real, meine Frau Svetlana als neugieriges Kind....wo bleibt die Intimsphäre frag ich mich? :o)
  • Rene
    Rene
    genau, du bist ne frau, petra *grins*
    hast recht..deswegen hats auch eine frau bekommen zum geburtstag :o)
    ABER: wenn dem so ist, war das vielleicht doch kein so gutes geschenk. es ist nämlich letzlich für einen mann, aber einen sehr kleinen mann, nämlich ihrem neugeborenen sohn, der es den ganzen tag an der wand im kinderzimmer "ertragen" muss ;o)))
    aber eigentlich hat sie dafür zuuuu stark geschwärmt von dem motiv....viell. hängt's ja doch im wohnzimmer *grins*
    tausend dank :o))
    lg rené
  • Gast , 37
    moi, das bild ist ja echt herzig :))) .. also ich hätt ne wahnsinns-freude mit dem bild ... aber ich bin ja auch eine frau .. männer können mit sowas ja nichts anfangen :p

    lg petra ;)
  • bisa
    bisa
    .... und bei so´nem Geburtstagsgeschenk würd ich vor Freude ´n Herzkasper bekommen (aber das haben die vielen Leute vor mir sicher auch schon gesagt).
  • Rene
    Rene
    thank you so much :o))
    du auch..
    glg rené
  • Gast , 5
    Hallo Rene,
    ich wünsch dir für 2008 alles Gute
    und komm gut rüber
    Sabina
  • Prosper Pollux
    jeder kinstler wird staunen.....
  • Gast , 35
    haha...rene...das ist ja herzig...der große Kopf des Mädchens...und dann die zwei anständigen Käferlein 8-O ....
    ...mal was fürs Herzilein...Klasse !!!

    LG Gabriel (Kälte gibts ja schon genug);-)
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    originalton rene...(oder meine Möglichkeit, damit richtig umzugehen*grins*)
    sag es noch mal...du tiefstabler...
    gruss manni
  • Gast , 32
    ... ;-)))

    kann ich auch was anderes anstatt Käfer haben... ;-)
  • Prosper Pollux
    schaarde, der kitschige weihnachtsmarkt ist grad vorbei....
  • Rene
    Rene
    ;o)) aha
    würd dir die blume mit den käfern viell.reichen? *grins*
    lg zurück
  • Gast , 32
    das ist süüüß!
    René, ich hab im August Geburtstag... ;-)))

    lg, amani
  • Rene
    Rene
    die käfer machen ja auch unanständige sachen..kein wunder, dass das mädchen da neugierig guckt ;o))
    tausend dank!!!!

    lg rené
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Voll putzig, der große Kopf, der erstaunte Blick, die neugierige Haltung einfach super!
    lg siesei
  • Rene
    Rene
    ja, aber dann zeichne ich was ordentliches damit (zumindest ordentlicher) :o))
    tausend dank fabio *freu*

    lg
  • fabio
    fabio
    sehr schönes bild. weiß garnicht was du hast - kannst ruhig öfter mal zu den buntstiften greifen... :-) also mir gefällt es sehr gut...

    bunte grüße
  • Gast , 29
    .
  • Rene
    Rene
    dankeschön, she-la ;o)) sie mag das motiv so sehr. deswegen hab ichs auch abgezeichnet... aber ansonsten (siehe kommentare vom 15. und 07.11.) ;o))
    hal... selber süß ;o))
    glg rené
  • Gast , 28
    finde ich voll goldig...ich hätte mich gefreut ;))

    lg
  • Gast , 27
    Ganz putzige, drollige Sache!

    Süß.

    lg
  • Rene
    Rene
    ganz lieben dank für deine kommentare diana:) das ist von michael bedard *grins*
    auch an mivo uns siemundo herzlichen dank :)))
    @Gast, 25.. ja, sie hatte sich gefreut..aber das war nicht echt... sie mag mich nicht, auch nach dem geschenk nicht :(

    lg rené
  • Gast , 26
    Total süß! Sieht ein wenig so aus wie für ein Kinderbuch gezeichnet. Ich hatte selbst auch schon daran gedacht so was in der Art auszuprobieren :-)
    LG
    Diana
  • Gast , 25
    süße idee...ich hoffe sie hat sich gefreut?

    lg, mirjam
  • Julian Siemund
    Julian Siemund
    find ich spitze
  • Rene
    Rene
    danke fürs schieben sashimi... das macht das bild aber auch nicht besser.. ich mags nicht.. und verdient hatte es das geburtstagskind auch nicht *grins*
    danke fürs drollig.. hmmm...
    nicht mit euren werken zu vergleichen...echt! eure haben viel mehr beachtung verdient :o)))
    lg
  • Gast , 24
    Witzige Bildidee, lgG
  • Gast , 23
    ich finds drollig
  • Rene
    Rene
    tausend dank ute :)) neee, gefällt mir wirklich nicht... hab mir mühe gegeben, weils ein geschenk war.. hätt auch ne spinne liebevoll gezeichnet, obwohl ich die GAR NICHT mag...
    sehr lieb von dir!!
    glg rené
  • Gast , 22
    ich glaube nicht, dass es Dir gar nicht so gefällt - so liebevoll wie Du die Figuren gemalt hast. Das kindlich naive kommt echt gut, da ich begeisterte Kinderbuchleserin bin (Aber nur, wenn auch schöne Zeichnungen drin sind!), würde ich ganz bestimmt das Buch mit Deiner Zeichnung kaufen.
    lg Ute
  • Gast , 21
    Danke Dir für die lieben Grüße, Renè.
    Das Bild hier gefällt mir übrg. am besten von Dir :-)
    Knuddlig die zwei da rechts *g*
  • Rene
    Rene
    wow..dankeschön thomas...das aus deinem mund - geht runter wie öl *grins*
    nettes pic heinrich.. hab mich auch gewundert, dass das mädchen mit sooo einem großen kopf nicht vorne über kippt ;o))
    lg rené
  • Gast , 19
    mach ich doch gerne bei feinen sachen wie diesen hier
  • heinrich
    heinrich
    🔗
  • Rene
    Rene
    tausend dank fürs genaue gucken thomas :))))
    ne gute idee mit dem atem... hätt also die strichrichtung beibehalten sollen und einfach nur dort nen helleren farbverlauf wählen können.. ähnlich wie mit den schatten unter den figuren.. guter tipp..
    war ne spontane idee mit dem atem.. sieht aber eher so aus, als würde sie auf die blume "spucken" ;o) (war auf der vorlage nicht vorhanden) :))
    vielen dank nochmal.
    lg rené
  • Gast , 19
    Genauso den atem des kindes (soll es ja wohl sein ?) vielleicht nur dadurch angedeutet das der strichverlauf dort einfach ein wenig heller ist.
  • Rene
    Rene
    hey, danke euch beiden :)))) das freut mich..
    da hast du recht thomas... mit dem unteren bereich bin ich im allgemeinen nicht so zufrieden (kommt auch daher, dass ich oben angefangen hab und morgens total übermüdet sehr nachlässig wurde..teilweise konnt ich nicht mal mehr die farbe der stifte erkennen *grins*)
    lg zurück
    rene
  • Gast , 19
    Hübsche idee......hätte vielleicht die schatten unter den figuren dem strichverlauf der umgebung angepasst.

    Ansonsten echt klasse.....auch der kitsch *lol*

    Grüße nach HH
  • K.S.
    K.S.
    Kongenial, Rene! Ich mag es. *lach*
  • Rene
    Rene
    daaanke chrissy :)))) *freu*
    muss los.. schönen sonntag noch
    glg rene :))
  • Chris
    Chris
    Ist absolut süß! Es wirkt sehr lebendig!
  • tanhan
    tanhan
    "Nur abgezeichnet"? ... Du Nase :) ... Mr. Tiefstapler ... kannst ruhig stolz sein auf Deine Arbeiten!
  • Rene
    Rene
    100x angesehen? ach du warst das tanja ;O))
    freu mich sehr...

    aber...das bild ist doch nur abgezeichnet..keine besondere leistung.. fleiß vielleicht *grins*
    glg rené
  • tanhan
    tanhan
    100 x schon angesehen ... immer nur still ... das geht ja gar nicht :) ... wird Deiner Arbeit nicht gerecht ... und meiner Schnute auch nicht :) ...

    Ich finde dieses Bild herrlich und freue mich immer, wenn es über Kommentare wieder auftaucht. Laß die Bunstifte ruhig draußen ... :)
  • Rene
    Rene
    tausend dank p-man.. hätt ich nicht mit gerechnet..
    nun ja, die idee ist ja nicht meine, nur, es abzuzeichnen als geschenk.. hab mich der sauberkeit wegen für buntstifte entschieden (was nicht bedeutet, ich hab auch sauber gezeichnet *grins*)
    hab damit den knoten platzen lassen und die stifte mal eingweiht *lol*
    lg zurück
    rene
  • p-man
    p-man
    tolle Farben, witzige Idee und gute Ausführung ergeben ein rundum gelungenes Bild...mir deucht, hab mich da eben selbst geprenzlt.Also Rene, Spaß bei Seite, es gefällt mir wirklich ausgezeichnet!

    vg p-man
  • Rene
    Rene
    oh..legnauen, wie konnte ich deinen kommentar verpassen *grins*
    danke fürs reinschauen...
    selber putzig ;o)
    lg rene
  • Gast , 14
    das habe ich wohl verpasst,
    putzig!!!
  • Rene
    Rene
    hey :))
    danke euch... bewundere eure arbeiten übrigens sehr sehr :) macht mich ganz verlegen *grins*
    dennoch, mag mein kitschbild nicht so...
    lg rene
  • Gast , 13
    Kitschbild? Du hast die Thematik doch gut entkitscht...
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    hey - das is cool - habich noch nich gesehen ;-)
  • Rene
    Rene
    dankeschöön :)) sehr "nett" von dir *grins*
    werd da bestimmt noch mehr mit zeichnen. jetzt, wo der knoten geplatzt ist

    lg rene :))
  • Nette
    total süß siehts aus!
    echt toll für einfache buntstifte Oo
  • Julian Siemund
    Julian Siemund
    danke...ne umrisse sind in edding
  • Rene
    Rene
    hey alex..echt? dankeschön..freut mich :))
    ich selbst seh nur die fehler und würde da gern nochmal beigehen, aber das geht anderen sicherlich auch so :)).. sie hat sich extrem gefreut, das mädel. da hat sie auch nicht mit gerechnet.. :))
    aber sie wollte dieses motiv ja unbedingt haben; und da kam mir sehr gelegen, dass es nicht bestellbar ist :))
    lg rene
  • Rene
    Rene
    doppelt...gelöscht :)
  • AleX
    AleX
    Wer soetwas zum Geburtstag geschenkt bekommt, der darf dies schon einen schönen Geburtstag nennen, egal, was er sonst so bekommt.
    Ich bin begeistert.

    gruss alex
  • Rene
    Rene
    *freu* ;o)
  • zmaus
    zmaus
    Neee - gar nich. Darfste ;o))

    LG, Sabine
  • Rene
    Rene
    *grins* danke zaubermaus (hoff, du hast nichts dagegen,dass ich dich so nenn, sabine) ;o))
    stimmt, gewöhnungsbedürftig sind sie.. also ich die ersten striche auf nem anderen blatt machte, um die farben und farbverläufe auszuprobieren, dachte ich mir, na toll, das sieht man ja kaum auf dem papier..aber dann gings doch besser als erwartet :))
    thanx
    glg rene
  • zmaus
    zmaus
    Ich finde das gut geworden. Einfache Buntstifte sind tatsächlich gewöhnungsbedürftig, aber haste damit gut hinbekommen.

    LG, Sabine
  • Rene
    Rene
    upps.. hast recht..die kommentare sind futsch..hab in meinem ersten kommentar nur noch eure namen genannt :))
    danke nochmal moni :))))
    glg
  • Mausopardia
    Mausopardia
    WAS rene...du hast meinen herzallerliebsten kommentar vernichtet *grummel* ;-))) na gut...die farben leuchten jetzt aber so schön...mehr als mein geschriebenes es konnte...gut so! ;-)))
  • Rene
    Rene
    danke euch :)) freut mich sehr

    glg zurück :))
  • greenbird
    greenbird
    Finde ich auch, klasse:-)))
    LGG
  • Gast , 5
    Das ist total knuffig :-o)))
    Grüße nach Hamburg
  • Rene
    Rene
    dankeschöön evian :)) war erst skeptisch, mit buntstiften das motiv nachzuzeichnen, war dann aber überrascht, dass man damit doch was anstellen kann.. wäre da meine nachlässigkeit (viell. müdigkeit) nicht gewesen..
    aber ich werd mich wieder an die buntstifte wagen *grins*
    ja, das war wirklich ein schönes geschenk, dass ich für sie mir die nacht um die ohren geschlagen hab (und die nacht dadrauf, also gestern dadurch sehr früh schlafan gegangen bin) ;o)) habs aber auf keinen fall bereut, spätestens, als ich ihr gesicht sah, als ich es überreichte...
  • Gast , 4
    Menno, für ein Bild - mit Buntstiften gemalt - saugut!
    Ein sehr schönes Geschenk .-)))
  • Rene
    Rene
    das freut mich chrissy...und später deine tochter, wenn du ihr was schönes malst.. und das kannst du wirklich gut..mein liebling ist das gerippe (körperwelten) ;o)

    danke ela...hab mich quasi bei ihr verewigt. auch nicht schlecht :) deine bilder würd ich mir auf jeden fall auch hinhängen und zwar an jeder wand etliche..bin ein großer fan deiner werke :)))
  • kiluga
    kiluga
    na siehste .. nun schmückt ein echter rene das kinderzimmer :-))isse ja auch putzig..
  • Gast , 2
    süß ;) inspiriert mich dazu, vielleicht mal wieder was für meine tochter zu malen...
    lg chrissy
  • Rene
    Rene
    Geburtstagskind hat sich sehr gefreut..da hat sich die schlaflose nacht doch gelohnt :))
    möchte nochmal herzlichen dank sagen an moni, kiluga und ingrid0 für die lieben kommentare :)

    lg rene