KunstNet nutzt Cookies. Details.
Naturwesen, Stein, Welt, Zeichnnung, Skurril, Figur

naturwesenSteinWeltzeichnnung

  • Avatar
    Von Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene) hochgeladen im Album Die Welt der Steine

    Nach einigen Anfragen, können gegen die Zahlung von 10,- € Schutzgebühr hoch aufgelöste Abbildungen von meinen Motiven als jpg.-Format (maximaler Kantenlänge von 4000 Pixel Dateigröße: ca. 2 – 4 Mb) bestellt und per Email zugesandt werden. Zusendung per Post, auf CD gebrannt (als tif. oder psd., Dateigröße: 600 dpi bei 100% Bildgröße) kostet 20,- € Aufwands- und Schutzgebühr incl. Porto.
    Bei Interesse bitte Email oder persönliche Nachricht.
    Ausdrucke nur für den eigenen privaten Gebrauch zulässig.

TitelNaturwesen 1 + 2
Material, TechnikTuschezeichnung
Format 2 x 30x20 cm
Jahr, OrtGohrisch 2001
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2512 10 1 2 5.9 von 6 - 10 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kerstin Eisold
    Kerstin Eisold
    herrlich und wundervoll, Kompliment!
  • Antje Kollenda
    Antje Kollenda
    Wie all deine Werke ist auch dieses wunderbar. Ich schätze deine Phantasie und deren Umsetzung. Meist sind die Dinge ja nur im Kopf und man hat es schwer sie auf Papier zu bekommen. In diese Wesen hier habe ich mich verliebt. Sie wirken so lebendig und irgendwie charmant, als wenn sie jeden Moment aus dem Bild steigen würden.
  • arteP
    Wie immer Super gut :) liebe Grüße Petra
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    im kopf spielt sich die welt ab - glaub ich...
  • redeseiRretlaW
    Wundervolle Arbeit!
  • reemsetiew
    Erinnert mich ein wenig an ein älteres Bild von mir.
    Werde es morgen mal hier reinstellen.
    Das hier ist total süß gemacht.
    Lebendige Phantasie und urwüchsige Anmut.
    *schmunzel*
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    auf ins mare fantastico!
  • El-Meky
    El-Meky
    ja, ich glaub schon. und das Intelligenteste was wir tun könnten, wäre so wie sie, frei nach dem Urinstinkt zu leben.
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    große köppe sprechen für intelligenz! sind naturwesen intelligent?
  • El-Meky
    El-Meky
    Göttlich dieser Blick ! einfach köstlich. ich male (zeichne) grad was halb Reales für abud... und da ist der Kopf auch so (zu) gross geworden. hat das was zu bedeuten?? *grinzz* ich grüsse dich und freue mich immer und immerwieder etwas von dir bewundern und geniessen zu dürfen.
    aber die kl.* ♥Reiterin♥ * toppt nix ! lg Ella