KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • black-art-design
    black-art-design
    Nochmals danke MOBichlmeier ! :-)
  • Gast , 8
    na, wer wird denn hier so grantig sein? bei der schönen zeichnung!
  • black-art-design
    black-art-design
    Danke schön :)
  • absurd-real
    absurd-real
    :S schön!:)
  • Gast , 4
    genauso gut? bestimmt nicht :D aber ich probiers gerne ;)
  • black-art-design
    black-art-design
    danke dir evian!
    Lg
  • Gast , 6
    Das mit den Ohren stimmt schon. Nicht so stimmig. Aber ansonsten würde ich da auch nix mehr verändern. Klasse!
  • black-art-design
    black-art-design
    ne wo denkst du hin...nach oben..werde aber nur das ohr verändern,da diese mich jetzt selber sehr sehr stört...
  • Rene
    Rene
    ebenso gut? hmm *grins*
    ps: aber das linke ohr auf keinen fall nach unten hin vergrößern.sonst stimmt die proportion nicht mehr ;O))
  • black-art-design
    black-art-design
    Herzlichen dank an Euch!
    @moni,ich habe das bild,resp.schatten mit einem bearbeitungsprogramm verstärkt,was die stärke betrifft ist das orginal viel weicher.Das Ohr,achherjee schön das es jemandem auffiehl!Habe es selbst nicht bemerkt!Der arm..wirkt nicht so stark beim orginal.Danke dir!!und ne heule nicht :))schätze deine hilfe sehr.
    @Sabine danke und das ist es auch was ich als wichtigstes sah..der Trotzkopf... :))
    @Rene und crazy_mouse danke euch beiden doch ihr könnt das beide ebenso gut!
    lg pascale
  • Gast , 4
    das mit dem ohr stimmt, aber wär mir selbst nicht aufgefallen.
    aber alles in allem allererste sahne! ich schließ mich nur an...so mag ich erst mal zeichnen können...
  • Rene
    Rene
    find ich auch gut gezeichnet.. mir hingegen kommt der mund ein bisschen zu groß vor bzw. auch die zunge zu breit.. aber das sehr dunkle mundinnere erscheint mir nicht zu dunkel... aber das fällt kaum auf (kann mich aber auch verguckt haben *grins*)
    aber: so möcht ich mal zeichnen können ;o))
    lg rene
  • zmaus
    zmaus
    Jau, das kenn ich. Dieser Schmerz, der da aus dem Gesicht spricht und doch hat man den Eindruck - dem fehlt gar nix, der will nur jetzt seinen Willen durchsetzen.. ;o)) Ich finds gut umgesetzt. Ob Moni recht hat bei ihrem "Meckern" kann ich gar nicht sagen, der Gesichtsausdruck ist so eindringlich, dass ich sooo genau gar nicht hingucken kann ;o))

    LG, Sabine
  • Mausopardia
    Mausopardia
    gegenbesuch und gleich danke sagen! ;-) so..nun zu deinem werk, finde den mundraum etwas zu dunkel im gegensatz zum zartgezeichneten kopf, sowie auch die mundwinkel etwas zu stark gesetzt sind, das linke ohr...is ä bisserl kleiner und der linke ärmelansatz...fällt optisch gleich ab!
    aber...sonst gibts nix zu meckern...meinerseits...aber deshalb nicht gleich mitheulen...nä?! ;-)))))

Bisher:  57.465 Registrierungen, 484.768 Kunstwerke,  1.919.788 Kommentare,  237.660.159 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.