KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

abstraktMalerei

  • Von ks-acrylbilder hochgeladen

    Bitte nur ernsthafte Kritik! Ich lade die Bilder hier hoch, um rauszufinden, wie sie bei anderen ankommen und um, hoffe ich, ggfl. Verbesserungsvorschläge zu bekommen. :-)

Format 50x50
Jahr, Ort2004
Tags
Kategorien
Info522 9
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • zazou
    zazou
    schöne Idee, gute Umsetzung! Vor allem die Struktur im silber wirkt klasse..
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    wer nicht empfindsam ist, kann die kraft der Farben und Formen, des materials nicht spüren...
    nein komisch sieht nix aus und klar wirkt licht auf jedes bild... es hättte ja auch durchaus im bild sein können.. auf gute zusammenarbeit lg xo
  • ks-acrylbilder
    ks-acrylbilder
    Nachdem ich meine Einleitung umgeschrieben habe, hoffe ich, daß ich mit allen Beteiligten Frieden schließen kann. Fänd es nämlich echt schade, wenn ich mir ein anderes Forum suchen müßte. Also denke ich, daß wir meinen besch...... Start gggg vergessen können. Oder? Auf jeden Fall freue ich mich, über die letzten Kommentare! @ Punkt: ich habe silbernen Flimmer verwendet @xorefa: ich habe das Bild mit Blitz fotografiert. Das mag auf den ersten Blick "komisch" aussehen, aber auf der anderen Seite, gibt das genau das wieder, wie es auch im Original ist. Denn je nach Lichteinfall, entstehen auch solche "Lichtpunkte"
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    Also ich würde es schon gut finden, das obenstehende etwas abzuändern, also undezent fand ich die bilder zu deinen Kommentaren nicht, hilfreich aber auch nicht, aber nach Hilfe ist auch besser im Forum zu fragen. ICh denke Kommentieren kann man die Bilder besser ohne Vorspiel.
    Zum Bild, es ist mit Blitz aufgenommen, das verändert die Wirkung. Das Bild ist streng geometrisch aufgebaut, aber es wirkt auf mich nicht streng parallel. Das kann an der Aufnahme liegen, macht mir aber beim Anschauen Probleme. Ein durchgehendes weißes Kreuz bis zum Rand, das Weißgrau Schwarzgrau gehalten und die Ränder ganz sauber glatt und gerade..., würden mir glaube ich von der Wirkung besser gefallen. Das Bild übermittelt nicht die Strenge, die solche klaren Formen eigentlich normalerweise für mich ausdrücken. Wenn Du das aber gewollt hast, dann ist es dir gelungen. lg xo
  • relttaSareV
    Wenn ich richtig sehe und in dieser Arbeit auch Silber verwendet wurde, dann gefällt mir diese Arbeit um so mehr. Ich mag diese "Tüpfelchen" auch sehr. Die Komposition ist in meinen Augen sehr gelungen, betont geometrisch, was mir auch sehr gefällt. Und ganz toll finde ich die Struktur des grau-silbernen Feldes. Die quadratische Form gibt das Gefühl der Ausgeglichenheit und Genauigkeit. Diese Arbeit gefällt mir sehr. Das etwas "schwere Gewicht", das ich beim Betrachten empfinde, könnte man vielleicht durch einen etwas schmäleren schwarzen Rand reduzieren. Aber auch so gefällt mir diese Arbeit - sie wirkt edel!
  • ks-acrylbilder
    ks-acrylbilder
    Hier gibt es ja doch nette Leute. ;-) Danke, heliopo *freu*
  • El-Meky
    El-Meky
    Herzlich willkommen und nicht ärgern über *den Anonymen* Kommentar. lg *zwinka*
  • ks-acrylbilder
    ks-acrylbilder
    Es kann sein, daß die Anrede ein bißchen gereitzt klingt. Vielleicht änder ich die auch nachher noch ab. Aber was meine Kommentare zu anderen Bildern damit zu tun haben, weiß ich nicht. Ich weiß ja auch nicht, wieviel Kommentare Sie in den ersten paar Tagen hier geschrieben haben. Aber ich hab mich bisher nur mit dem Forum beschäftigt. Ob ich das allerdings noch weiterhin tun werde, ist fraglich. Weil wenn alle Neuen so nett hier begrüßt werden, vergeht einem schon mal schnell die Lust, sich an so einer Seite zu beteiligen. Aber vielleicht wird ja auch garkein Wert drauf gelegt, daß die Community grösser wird.
  • relttaSareV
    Ihre Anrede klingt ja so mächtig gereizt, dass einem die Lust zum Kommentieren vergeht... Von Ihnen gab es ja auch nichts Hilfreiches anderen gegenüber - keinen einzigen Kommentar zu den Werken anderer Mitglieder!