KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Landschaft, Abend, Meer, Malerei

AbendMeerLandschaft

  • Von IrisN hochgeladen

    Ein Versuch. Hoffe, dass euch Meerbilder noch nicht zum Hals raushängen *g*.

TitelAbendsonne
Material, TechnikAcryl
Format 50 x 40
Jahr, Ort2007 Ahrenshoop
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1297 10
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    ein schönes bild - kann mich meinem vorredner jedoch nur anschließen, ein paar kleine akzente und es ist perfekt.lg von remoe
  • IrisN
    IrisN
    Danke, croidon, für die guten Tipps, werde ich beim nächsten Versuch bedenken. Ich wollte dieses Bild hier eigentlich noch verbessern, aber wollte es dann doch lieber als ersten Versuch so lassen und dann bei den nächsten immer besser werden :-))
    Lg, Iris
  • Gast , 6
    ne, son ruhig bewegtes werk, kann nur den geist berühren.
    nur nicht auf diesem gehen.
    son klein bischen details im vordergrund, und unsere geister hätten sich erhoben !
    also an den steinen die schatten in purpur, in die refexe etwas aureolin, gelb, lichter ocker, denn die sonne scheint drauf.
    c+
  • IrisN
    IrisN
    Vielen Dank, Rene und loerci, ich freue mich.
    Lg, Iris
  • Rene
    Rene
    klasse...eine echt gute meerlandschaft :o)
    lg rene
  • Gast , 4
    Ist schon harte Arbeit ,die Natur einzufangen , das Bild gefällt mir . Ich bewundere Euch , wie ihr es schafft. Frohes Schaffen und Glück dabei ,LG Hanni-E
  • IrisN
    IrisN
    Mike, vielen Dank.
    lg Iris
  • Mike
    Mike
    Gefällt mir !
    lg Mike !
  • IrisN
    IrisN
    prenzl, von dir ist das wirklich ein großes Kompliment und macht mir Mut zum Weitermachen, danke dir.
    Iris
  • Gast , 1
    Hi, Iris !

    Zwar weist ein "Versuch" kleine Schwächen auf, die dir offenbar auch bekannt sind, dennoch muss ich dir ein großes Kompliment aussprechen:

    DEINE ABENDSTIMMUNG IST KEIN KITSCH !

    Einige Sachen sind noch etwas ungelenk, aber darauf möchte ich hier nicht eingehn.

    lg przl