Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    Ist das Dein Paradies ??;-))) Fast wie zu Flowerzeit..Das Bild farbig , wäre toll ,schöner Traum !
  • Rene
    Rene
    tolle zeichnung.. liebe das surreale darin..
    von mir auch die besten wünsche für die geburt deines kleinen künstlernachwuchses :))

    lg rene
  • Gast , 4
    hey dann auch mal viele glückwünsche von mir.... und eine "angenehme" geburt... dass alles glatt läuft und der kleine gesund auf die welt kommt...
    lg
  • Helena
    Helena
    ja, richtig interpretiert und das ist auch tatsächlich der Grund, wieso ich nicht mehr so oft hier bin, bzw. nicht mehr so oft male. Zum einen wird das lange sitzen schwer und zum anderen hat mir der kleine Bengel am Anfang ganz doll die Kreativität geklaut... dafür gibts erst mal eine auf den Pops wenn er kommt ;) ;) ;)

    Danke für die Glückwünsche

    Helena
  • Gast , 2
    Da schließe ich mich doch gerne bisa an :-)

    So wie es ausschaut, eine werdende glückliche Mutter :-))
  • bisa
    bisa
    Ahhh, deswegen sieht man dich hier nicht mehr so oft - .... ich wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft, eine "gelungene" Geburt und alles, was man so braucht in dieser Zeit (sofern ich hier richtig interpretiere :o)