KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mischtechnik, Auto, Malerei, Surreal, Grafik, Experimentelle

SurrealAutoSurrealismusRollende

  • Avatar
    Von Udo Schnaars hochgeladen

    Mein erstes Auto...wurde auch nicht verschont...auf der Motorhaube und Fahrerseite gab's auch noch Gemälde...Nix airbrush...Dispersionsfarben, Muttis Farben für Bauernmalerei, Bleistift und Klarlack aus der Sprühdose...

TitelExperimentelle Jugendsünde der 80er
Material, TechnikDispersionsfarbe, Bleistift, Klarlack
Format Kofferdeckel Opel Kadett C, Bj. '74
Jahr, Ort1986, Ostfriesland
Tags
Kategorien
Info1044 27
  • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • pez
    pez
    au backe ...das glaub ich.... man zieht mit sonem gefährt sicher alle blicke auf sich... hehe...
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    ja...schade...dass ich anschließend höchstens mal 'n platten reifen hatte...aber spaß beiseite...durch die restliche malerei fühlte ich mich irgendwann durch die reaktion der leute dazu befleißigt, das auto als..."zirkuswagen"...zu betiteln ;-)))
    es war zeitweise sehr anstrengend "kunst im öffentlichen raum" zu bewegen ;-)))
  • pez
    pez
    schade... mit den platten das hätte ich sehr gerne gesehen...
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    @pez: ja von der seite hab' ich auch fotos...aber leider ohne die venylkappen :-( damals ging das leider nich so schnell wie heute mit digi-kameras...als ich den film besorgt hatte, waren die kappen auch schon jenseits von...
    aber ich könnte morgen mal ein bild von der seite und von vorn einstellen...;-)))
  • pez
    pez
    hehehe... find ich sau geil... !

    hast du auch fotos von der seite? mit den plattenfelgen das hätte ich gern gesehen... sah bestimmt witzig aus...
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    danke euch,
    eine wahre sünde waren jedoch die radkappen, die ich aus schwarzen schallplatten, blechstreifen als halteklammern und nieten "designt" hatte...die haben so schön geschillert...eine der venylscheiben war 'ne uralte best of bob dylan...zwei hab' ich 'n paar tage später in nachbar's garten nach scharfer kurvenfahrt wiedergefunden ;-)))...aber die gute bob dylan :-(
  • Gris 030
    Gris 030
    lustig ;)
  • Gast , 8
    Seit wann ist etwas das Spaß macht und so klasse rüberkommt, eine Sünde?
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    @moni
    Sünden? sowat gabs doch damals gar nicht :o)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    und so kuschelig gepolstert...wahrscheinlich keinen bären dafür erlegt...... aber die sünden lagen doch weich!
    ;-))))
  • Gast , 6
    *schmunzel*

    Jajaja die 80er ..... da mussten wir doch alle durch. *grinsel*

    :O)))))))
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    wie klasse is das denn ;-)
    find ich toll
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    hallo tanhan,
    gern, wenn du lust hast,aus meinem auto eine skulptur zu hauen...;-D
    lg
    udo
  • tanhan
    tanhan
    Wenn Du mal Lust hast einen Smart zu bemalen ... meiner würd sich freuen :)
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    aha...bin jetzt auch erstmal weg...für heute...im kn ;-)))
  • Gast , 2
    will auch mal wieder n auto fahren mit "LER" aufm nummernschild...
  • Gast , 2
    so ungefähr..:-))
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    weg...über den ostfriesischen äquator ;-))) ?
  • Gast , 2
    das hab ich nicht mehr mitbekommen, da war ich schon...äh...sagen wir mal weg!
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    so oft war ich nich da...mußte ja am ollen oppel weitermalen *grins*
    schade, dass der laden dicht gemacht wurde...
  • Gast , 2
    man hat mich dort zum inventar gezählt..:-)
  • Gast , 2
    jepp!!!
    dann muss ich karre kennen :-))
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    ja, ab und an stand das ding hinter'm legendären miljö in wahnsinnsfehn ;-)))
    das warn noch zeiten...
  • Gast , 2
    will ich jetzt nicht abstreiten, kann mich aber nicht erinnern bin in Rhauderfehn geboren, hab nur 2 oder 3 jahre in leer gewohnt

    stand die öfter im miljö in warsingfehn?
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    @Gast, 2:...und die karre nicht gesehen...?
  • Gast , 2
    86 hab ich auch noch in leer gewohnt.....
  • Gast , 1
    feine arbeit!