Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    echt klasse...hat was von einem turner gemälde (sieh unten)
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Die Beschreibung deines Bildes ( unten ) ist alleine schon Kunst und erschließt es mir!
    lg siesei
  • Conny Lechner
    Conny Lechner
    @A.Werther (danke für deinen Kommentar!)

    Das war die Intention dieser Fotographie in der ich versuchte durch die sensible Abstimmung des Weißabgleichs, der Belichtungszeit, des Blitzs, etc das Motiv weich, malerisch als auch impressionistisch wirken zu lassen. Obwohl es sich "nur" um ein Foto handelt, wirkt es dem Impressionismus erstaunlich nahe, finde ich. Mir kam ebenfalls William Turner sofort in den Sinn - auch wenn ich mich in keinster Weise mit dem großartigen Meister vergleichen möchte. Das Spiel aus "verwischtem" Licht und den einzeln erkennbaren Wassertröpfchen fand ich unheimlich harmonisch, geschmeidig, warm und den sinnlichen Moment einfangend...
  • A.Werther
    A.Werther
    Sehr schön!!!!
    Eine Sonne, die im Meer versinkt und das Wasser zum kochen bring..

    Nein, mal ernsthaft..... die Farben sind einfach toll!!!! Ein schönes Motiv für ein grossformatiges Bild.
    Spontan fällt mir da William Turner ein....

    LG
  • Nomade
    das hat was!

Bisher: 485.890 Kunstwerke,  1.922.302 Kommentare,  239.454.101 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚impression‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.