Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Schlau, Auto, Buntstiftzeichnung, Karikatur, Fass, Cartoon

BuntstiftUnfertigeKarikatur

  • Avatar
    Von Udo Schnaars hochgeladen im Album am 17.10.2007

    Erste Vorbereitungen für ein "Überfallkommando" ;-)))Eine kn-ikone möge mir für gewisse "anleihen" bei der designumsetzung verzeihen ;-)))

TitelDesign-Vorschlag für eine Smart-Fahrerin und auf dem Weg zu einem wunderbaren Skulpturenpark
Material, TechnikBuntstift auf Papier
Format 15 x 21cm
Jahr, Ortgestern, 22:45 - 00:00 Uhr
Tags
Kategorien
Info3243 42 6 2
  • 42 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    @manni:

    versprochen! werde bis dahin versuchen...einige neckische 3-dimensionale "anbauteile" geschaffen zu haben...um das smartmobil in natura authentisch aussehen zu lassen ;O)...und das unfertige werk zu vollenden...
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    das nächste mal bist du aber dabei wen sich das gefährt auf den weg macht...
    gruss manni
  • synafae
    synafae
    Sieht aus als wollte dir das Auto gerade wegfahren bzw. -huschen als du es fertigmalen wolltest. Huschig-flotte Zeichnung! :)
  • Rene
    Rene
    geht sehr bald wieder los mit deinem kampf-smart ;o)
    viel spaß wünsch ich euch
    und lasst den garten heil *grins*
    lg rene
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    Sischa doooch ;O)))
    JAAAJAAAJAAA - diese Sch... Ungeduld, da schliesse ich mich an.
    Juhuhu - Skulpturen, Hummeln, Ostfriesische Kühe und weiss nicht was noch alles auf einem Haufen.
  • tanhan
    tanhan
    Noch vergessen:

    Udo:
    Kommst das Smartmobil dann aus den 'unfertigen' Werken raus ;o)?
  • tanhan
    tanhan
    Er kann es kaum noch abwarten ... und ich auch nicht :o).

    Herrlich :o) !!!
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    und bald kommt er zum einsatz..
    gruss manni
  • Rene
    Rene
    ;o)))
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    eigentlich müßte ja der F-LO nur noch eine anhängekupplung bekommen...und die fahrt in's blaue mit dem smarten mobil im hamsterlook...dürfte nicht mehr allzu fern sein ;-)))

    glg
    udo
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    Da würde ich ja mal sagen - verpasst ist verpasst, aber ich mach´s wieder gut.
    Treffender geht nicht, fehlt nur noch die wehende Mähne der zauberhaften Fahrerin (nenenenenene [leider kann man hier keine Noten schreiben]- so hat sie gesummt und das immerzu weil sie wissend war) und die Farbe ihres Wagens ist schwarz (auch wenn er manchmal auf wundersame Weise ins Blaue fährt). Kennzeichen F-LO, der Rest entfallen, weil sie ist schneller als der Blitz.

    Ansonsten GETROFFEN - wie so vieles in Deinem Profil.
    GLG, in der Hoffnung, dass es wirklich mal so wird, wie schon geschrieben.
    Katrin
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    @ udo das schmartmobil scharrt schon mit den hufen..
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    danke manni,

    das neue jahr ist ja schon wieder nicht ganz neu...;-)))
    zeit zum darüber nachdenken...

    lg
    udo
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    auf jeden fall sollten wir darüber nachdenken...schließlich hab ich das ding unter "unfertige werke" eingestellt ;-)))
  • tanhan
    tanhan
    Unbedingt :)!!
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    da sollten wir im nächsten jahr drüber nachdenken...
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    klar udo ... was ist man schon ohne zweit-smart..
    daran hatte ich gar nicht gedacht...
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    schwierig, manni...aber der trend geht ja zum zweit-smart...;-)))
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    also udo ...das ist noch zu überlegen..
    wie der smart besser aus sieht...mit schwein ..
    oder so...
    manni
  • tanhan
    tanhan
    Au ja, Manni, für mich auch eins bitte
  • Gast , 6
    Boarrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich brauch jetzt bitte dringend mal ein kühles Blondes, ist das machbar?
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    @Gast, 2...
    dir mal nein bier von udo rüber schieb..
    zur beruhigung...von wegen malen..zeichnen..lach
  • tanhan
    tanhan
    Guten Morgen Udo,
    ich schon wieder :).

    Weißt Du, dass ich ein richtiger Banause bin? Ab in die Ecke mit mir.

    Als ich das Smartmobil gerade mit morgendlichem Kaffee begrüßen wollte, habe ich Blindfisch erst jetzt so richtig gesehen, was für ein ausdruckstarkes Gesicht er hat (wobei Dieter das natürlich gleich erkannt hat). Und auch die flatternden Ohren - die sehr zu meinem Fahrstil passen :) - hab ich gestern Abend schlichtweg übersehen.

    Es schnurrt der Smart und ich tue es auch und bitte um Vergebung für diese sträfliche Mißachtung.
  • tanhan
    tanhan
    Ich auch :)

    Ist ja richtig kuschelig mit Euch
  • Gast , 6
    Wünscht auch ne gute N8 allerseits. :O)
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    na, dann träumt heut nacht mal schön von der aktion ;-)))

    guts nächtle auch von mir ;-)))
  • Gast , 6
    Udo! Es geht um mein Haar. *kicher*
  • Mausopardia
    Mausopardia
    also womit wir hinkommen....ist ja jetzt klar....nur wohin die reise geht? manniiiiiiiii....wo ist dein garten eigentlich?
    udoooo...halt mir bloß das faß gut fest...nä?
    ich glaub jetzt nehme ich mal den kurzen weg ins heia....guts nächtel in die runde!
    ;-))))
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    "Das bekommen wir vorort schon hin und zaubern Dir was "Skulpturales""...

    genau...um manni zu zitieren: schrott...schweißen...farbe...fertig...;-)))
  • tanhan
    tanhan
    Spül die Fliegen mit Bier runter und mach Dir um himmelswillen keine Gedanken um Deine Haare. Das bekommen wir vor Ort schon hin und zaubern Dir etwas 'Skulpturales' :)
  • Gast , 6
    tanhan ... und was wird dann aus meiner Frisur? Ich hab nicht den Pushup Effekt im Haar wie die Heidi K. ;O)))))))

    Ergo ich muss liegend auf dem Dach fahren. Und danach ein kühles Blondes bitte. Ich lächle dann auch nett zum Dank mit den toten Fliegen zwischen den Zähnen, hähähähhä.
  • tanhan
    tanhan
    Erdbeermund, da bist Du ja.Cool! Ihr seid wirklich eine starke Truppe und bei Partygeruch sind alle gleich da :). Kommst aufs Dach, und ich leg Dir noch nen Liegestuhl drauf, damit Du entspannt bei Manni ankommst ... denn dann wird gefeiert :)!
  • Gast , 6
    Wie jetzt ich darf mit? Aber ich quetsch mich nicht mit rein.... leg mich mal aufs Dach .... dann liegt mein Haar auch perfekt bei Ankunft. *schmunz*
  • tanhan
    tanhan
    Moni, ich wußte auf Dich ist Verlass :)! Quetschen brauchste Dich jetzt nicht mehr, da Udo ja das Rücklicht hälst. Kommst bei Prenzlmaler auf den Schoß, wenns denn recht ist, Dieter :). Und vergiss bitte nicht den HAMSTER, o.k.?

    Manni, Stühle runterklappen lohnt sich bei der Bande immer :)
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    nee nee...nur anzapfen...die luft lassen wir alle natürlich zusammen in deinem garten raus ;-D
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    aber nicht alles auf trinken udo...sonnst lohnt es sich nicht das ich die stühle runter klapp..
    manni
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    also...ich setz mich dann auf den anhänger und zapf das fäßchen schon mal an ;O)))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ich glaub dat wird luschtig...klemme mich gleich mal mit rein *quetsch* o.k. beine hängen noch draußen...macht aber nix!
    ;-))))
  • tanhan
    tanhan
    Udo: Du bist total verrückt = einfach nur großartig!!!!

    Wann soll ich Euch abholen? Den Dieter bekommen wir auch noch mit rein. Müßt Euch dann allerdings ein bißchen stapeln, geht aber, wenn man das Dach aufläßt und der der mit dem Kopf rausragt ne Sonnenbrille trägt (hat erfolgreich das tanjanische Testverfahren durchlaufen :).

    Jetzt fehlen nur noch die Mädels: Moni, Erdbeermund, Vera ... wo steckt ich denn?

    Dieter: Schau mal bei Manni rein (die neuen Ringe) ... dann kannst Du Dich seelisch und moralisch auf das Giga-Event einstellen :)

    Manni: Werf schon mal den Grill an. Ist kalt draußen.
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    @przl:
    wenn du nochmal auf die kommentare zu der "hommage an ein bierfass" vom kunstliebhaber01 schauen willst...;-)))

    lg
    udo
  • Gast , 2
    Gute Idee ! Klasse gemacht ! Der feixt vor sich hin.
    Soll das Fass in den Skulpturengarten oder wird das Fass für einen Umtrunk bei Kunstliebhaber01 benötigt ?

    lg przl
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    hej udo ....klasse....fehlt nur noch der grillwagen..
    manni

Bisher: 505.997 Kunstwerke,  1.950.117 Kommentare,  277.889.812 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Design-Vorschlag für eine Smart-Fahrerin und auf dem Weg zu einem wunderbaren Skulpturenpark‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.