KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    na vielleicht waren es auch 110...
    " die wollten doch wohl nicht alle auch ein foto machen?! ;-o))) "
    Das weis ich nicht moni, aber wenn Sie offene Augen hatten, sind sie bei diesem " Augenblick " noch größer geworden.
    lg siesei
  • Mausopardia
    Mausopardia
    also ich...mache ständig große augen...immer dann...wenn solch herrliche bilder von dir hier rein kommen!
    sieht nur nicht nach 120km/h aus...eher als ob du den stau im rücken hattest, die wollten doch wohl nicht alle auch ein foto machen?! ;-o)))
  • Gast , 5
    Beeindruckend !

    Wenn's bei 120 kmh geschossen wurde, war's das Auge Gottes. Ansonsten hätten wir deine Aufnahme bei KN nicht mehr bewundern können ...

    lg przl
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Herzlichen Dank Ihr Lieben für die Blumen!

    Für mich war es auch ein Geschenk innerhalb weniger sec. die Kamera zu packen, den Fensterheber zu bedienen und bei 120 Km/h abzudrücken...
    lg siesei

    P.S. Das Auge Gottes war bestimmt auch im Spiel Erdbeermund ;-)
  • Ute Speiser
    Ute Speiser
    Richtigen Moment gewählt, richtiger Ort und richtige Perspektive, passenden Vorder- und Hintergrund... Ein Glückstreffer oder Können? Egal, es ist einfach genial!
    Kompliment, Stradi
  • Gast , 2
    *!*

    Das Auge Gottes? ;O))
  • Gast , 1
    Ja, solche Momente sind ein echter Glücksfall .. natürlich braucht man (frau) auch das "Auge", einen solchen "Schuß" zu realisieren ... Klasse ... lg Henry