KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aufgewühlt, Landschaft, Nordsee, Orkan, Digital, Sturm

KunstNordseeDigitalSee

  • Von Sabine Kardel hochgeladen

    Auf Leinwand gezogen, diese auf Holzkeilrahmen
    Limitierte Auflage: 15 Stück

TitelMordsee
Material, TechnikDigitale Bildbearbeitung
Format 60 x 80 cm
Jahr, Ort2004, Wapelfeld
Preis 145 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info859 8
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    moin sabine,
    wenn ich die nordsee seh, bin ich auch immer wieder aufgewühlt...so ein orkan kann auch einen sturm der begeisterungswelle in mir auslösen...;-)))

    lg von einem exil-ostfriesen
    udo
  • Psychotronic
    Psychotronic
    nimms dir nicht zu herzen ;)

    ich hab das nur kritisiert weil ein bild in meiner erinnerung hochplatzte, welches ich damals wesentlich schärfer gesehn hab.

    3 leute am strand
    himmel schwarz
    wasser schwarz
    angst
    faszination

    der abend war unglaublich ;)
  • Sabine Kardel
    Sabine Kardel
    Auf dem Original ist es zwar auch verschwommen wenn man dicht 'rangeht, aber je weiter man zurückgeht, desto klarer wird es. Dennoch: ich hatte beabsichtigt, es ein wenig wie Pastell aussehen zu lassen.
    LG
  • Psychotronic
    Psychotronic
    Ich find es Schade, das das Wasser ein bissel verschwommen ist.

    Erinnert mich insgesamt an eine Sturmnacht, die ich mal in der Toskana am Strand erleben durfte(war glaub ich Sommer 1998).
  • Psychotronic
    Psychotronic
    .
  • greenbird
    greenbird
    Sehr beeindruckend....
    LGG
  • Sabine Kardel
    Sabine Kardel
    Danke sehr! Auf der KN Seite kann man aber die Bilder nicht verändern, gell? Man muss sie löschen und dann neu einstellen. Mühsames Geschäft :-(
    Jedenfalls danke sehr!
  • Gast , 1
    Jetzt hast du es auf den Punkt gebracht !!! *freu*
    Nun macht die Limitierung Sinn. *kompli*

    lg przl