Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Habe ich heute wieder in Ludwigshafen geschaut :-)......schön!
    Herzliche Grüße.....
  • Anne Marie Göldi
    Anne Marie Göldi
    ui! habe euch erst jetzt gesehen! DANKE vielmals, Fideo und bisa!!!!!!!!!
  • bisa
    bisa
    Wunderbares Portrait!!!
  • Gast , 13
    der titel ist hier sehr gut rübergebracht
    glg
  • Anne Marie Göldi
    Anne Marie Göldi
    danke dir, Ilona!!
  • Ilona
    Ilona
    eine sehr schöne Zeichnung
    sehr intensiver Ausdruck
  • Anne Marie Göldi
    Anne Marie Göldi
    danke dir nochmals Kira!!!
    werde mir weiterhin Mühe geben..:-)
    anne marie
  • Gast , 7
    .
  • Anne Marie Göldi
    Anne Marie Göldi
    danke Markus....ich freue mich!

    ...und frizi.ho: das könnte gut sein...
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Sehr ausdrucksstark in "annemarietypischerweise" gemalt. Wieder eine klasse Arbeit von dir Anne Marie.
    glg
    Markus
  • Anne Marie Göldi
    Anne Marie Göldi
    @?:
    ich musste mich -ehrlich gesagt- erst schlau machen, was Exotismus nun wirklich bedeutet. Ich hoffe nun, dass dein Gedanke dabei positiv gemeint ist...? :-)
  • fritzi
    fritzi
    ich glaub sie erwaret ihren für sie ausgesuchten ehemann den sie nicht kennt
  • Anne Marie Göldi
    Anne Marie Göldi
    @Matthias Lotz:
    Wenn ich auch nur einmal das auslösen konnte wie bei dir, dann habe ich mein Ziel erreicht.Darüber freue ich mich und danke dir.
    auch dir alles Liebe
    anne marie
  • ?
    exotismus in reinform.
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Wenn ich Bilder wie diese sehe und das Bild so stark mit mir spricht,kann ich mich mit dem Bild ansich schon gar nicht mehr auseinandersetzen.
    Ich frage mich nur noch was sie sieht!
    Und das ist Kunst!
    Alles liebe-Matthias
  • Anne Marie Göldi
    Anne Marie Göldi
    danke vielmals auch dir Greenbird und Kira, für ein solches Lob hat sich die Mühe gelohnt! :-)
  • Gast , 7
    .
  • greenbird
    greenbird
    Stimmt, man spürt die Angst....sehr gut rüber gebracht.
    LGG
  • Anne Marie Göldi
    Anne Marie Göldi
    danke ganz herzlich, euch allen Viere!!!!!!!!!!!!
    ...und Lisa, ich bin dran, an deiner Ideeausstellung! Vielleicht für nächstes Jahr, muss aber noch eine geeignete Lokalität dafür finden. :-)
  • lisa
    lisa
    Hallo Anne Marie,
    ich schreib Dir ja sonst nicht so unter Deine Bilder, bin oft eher an anderen Sachen hier einfach interessiert. Aber ich seh alle Deine Porträts trotzdem, und ich seh auch, wie schön sie sind.
    Überall auf der Welt gibt es Menschen, ich stell mir gerade vor, wenn Du alle Länder vom Norden bis zum Süden, vom Westen bis zum Osten, durchgehen würdest, gäbe das eine wunderwundervolle Ausstellung:)
  • Gast , 3
    Kann mich da nur anschließen. Man spürt beim Betrachten förmlich die ängstliche Erwartung.
    LGE
  • Angela Anders
    Angela Anders
    moin aus dem norden,schönes motiv und ausdrucksstark!!!LG YULA
  • Gast , 1
    Hi !

    Danke für's Reinstellen. Prima Arbeit. Idee und Ausführung sind beeindruckend. Und auch die Frau ...

    lg przl