KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Portrait, Malerei

Portraits

  • Avatar
    Von greenbird hochgeladen im Album Portraits

    Hab dies Bild nach einem selbst geschossenen Foto gemalt, allerdings sehr frei :-))Experimentiere ja hin und wieder.

Material, TechnikAcryl/Keilrahmen
Format 40 x 40
Jahr, OrtOktober07
Tags
Info1186 25 5 2 4.1 von 6 - 8 Stimmen
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 19

    Kesser Blick, hihi

    KKommt voll rüber!

    Sehr schöne Arbeit!
  • simulacra
    simulacra
    Augenzwinkernd :))
  • Gast , 17
    wow, ich sagte ja schon mal, ich liebe deine portraits. wunderschön ist es wieder. so herrlich natürlich. und dieses blinzeln, sehr schön liebe greenbird. da muss ich schieben...
    lgb
  • greenbird
    greenbird
    Dankeschön :-)
    LGG
  • Gast , 16
    toller ausdruck!!
  • Gast , 15
    Deine stil!Und das mag ich sehr gern!!Super bild.
    Viele gruße
    renato
  • Gast , 14
    Mag ich :-))
    sehr sogar!
  • greenbird
    greenbird
    Danke Euch :-))
    LGG
  • Gast , 13
    sie sieht aus, als würde sie flirten - gefällt mir sehr - lg ute
  • Gast , 12
    *!*
  • Thomas Sowa
    Thomas Sowa
    Ich muss auch noch meinen Senf dazugeben:
    Klasse Bild!!!
    Gruß,
    Sinisterwerk
  • greenbird
    greenbird
    Auch an Euch ein Dankeschön, ich freue mich immer über Kritiken, dadurch lernt man /Frau....:-))
    LGG
  • Gast , 10
    Schöne Arbeit, violett auch o.k.
    Verzichte auf schulmeisterliche Kommentare, hast Du ja schon bekommen.
    LG
    Hermann
  • Suzanne Meijer
    Suzanne Meijer
    Bin begeistert, gefällt mir supergut -
    auch ihr Zwinkern ;-)).
  • Andreas
    Andreas
    Das gefällt mir sehr gut, interessanter Ausdruck

    LG dlM.
  • Achim Lenz
    Achim Lenz
    ich find s gut ich benutze selber sehr viel violett.
    lg achim
  • greenbird
    greenbird
    @Gast, 6, ganz lieben Dank für Deinen Tipp, ich gehe auf jedenfall nochmal drann. Man lernt nie aus, ich schon garnicht:-)))
    LGG
  • Gast , 6
    Hi !

    Wenn man bedenkt, dass du erst ein reichliches Jahr malst, muss man dir vorbehaltlos Anerkennung zollen. Der Gesamteindruck ist gut. Auch von den Farben her betrachtet, hast du ein gutes Händchen gehabt. Kleine "Vorsicht" sei beim Violett angesagt, aber du probierst dich aus und lernst mit der Zeit das Zusammenspiel und die Bedeutung der Farben kennen.

    Eine Empfehlung: Versuche, wenn du die richtige Laune dazu hast, in der rechten Augenhöhle Weiß einzubringen. Danach etwas oval die dunkle Pupille erzeugen und darauf eine geringfügige Reflexion ( vom Betrachter aus gesehn ). Das Weiß etwas mit Grauwerten anpassen. Alles andere kannst du so lassen, denn es ist ein Zeugnis deines Erlernens.

    lg przl
  • greenbird
    greenbird
    Herzlichen Dank an Euch beide, freue mich sehr.
    LGG
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    hallo greenbird,
    experiment gelungen ;-)))

    lg
    udo
  • Gast , 4
    .
  • greenbird
    greenbird
    Da fällt mir doch gleich ein...ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön......:-)))))))))))))))))
    LGG
  • Rene
    Rene
    dat gefällt mir, liebe greenbird (auch wenn du das nicht selbst bist *lol*)
    find das lila im gesicht interessant.
    und: "sie hat die haare schön" ;o)

    mag ich :))
    lg rene
  • greenbird
    greenbird
    @Gast, 1, Hilfe :-))das bin ich nicht, ich hab doch nur das Foto gemacht. Ist die Tochter meiner Freundin.
    LGG
  • Gast , 1
    Du bist aber ne Hübsche
    grüßle annegret