KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Portrait, Malerei, Frau,

FiguralPorträtMalereiReal

  • Avatar
    Von Felix Cyano hochgeladen

    Porträt einer jungen Frau vor dunkelblauem Hintergrund, in der Maltechnik der alten Meister

TitelDonna
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 40x60
Jahr, OrtBerlin 2007
Tags
Kategorien
Info976 9 1
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RoWo
    RoWo
    Die höhere Auflösung kannst du wohl nur durch Einsatz eines Bildbearbeitungs-Programms erreichen, z.B. irfanview https://www.irfanview.de/ Die Bildgröße ist dabei abhängig von der Optimierung bzw. Qualität.
  • Felix Cyano
    Felix Cyano
    Vielen Dank für die Kommentare. Ich bin inzwischen am Überlegen, hier noch eins drauf zu setzen, und das Ganze noch mal auf einem Brett zu malen. Die Leinwand ist doch recht grob und greift in die Gestaltung ein (leider durch das zu klein eingestellte Foto nicht zu sehen - vielleicht läßt sich ja der Admin erweichen und ersetzt es durch eine höhere Auflösung). Das hat natürlich seinen Reiz, die letzten Nunacen in den Verläufen erreiche ich jedoch nur bei einem sauber grundierten und geschliffenen Brett!!!
  • Gast , 6
    sie schaut sehr genau hin - wird bestimmt sehr gut,wenn es fertig ist - Gruß Ute
  • Gast , 5
    Starke (s) Bella Donna :o
  • greenbird
    greenbird
    Das ist ja eine wunderschöne Arbeit,das Gesicht ist toll. Sehr lebendig, fühle mich beobachtet. :-))
    LGG
  • RoWo
    RoWo
    Sehr gut, weiter so!
  • Rene
    Rene
    achso..noch in arbeit.. da bin ich gespannt wies weiter geht.. stellst zwischenbilder rein oder erst wieder das fertige bild?
    hut ab!
    lg rene
  • Felix Cyano
    Felix Cyano
    Hallo ReneHH,

    danke für den raschen Kommentar. Ja genau, lasierend versuche ich langsam einen dreidimensionalen Körper herauszuarbeiten - besonders gerne Nasen, große Nasen. Hals, Schultern und Haare sind noch in Arbeit...
  • Rene
    Rene
    gefällt mir sehr...bis auf ein paar kleinen sachen am körper - schultern arme..
    aber gesicht (besonders die nase *lol*) und hand find ich sehr gelungen..
    die alte lasurtechnik? sehr interessant...
    lg rene