KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schreien, Mauer, Zeichnung, Frau, Zeichnungen, Menschen

SchreienMauerZeichnungFrau

  • Von denaben hochgeladen

    im Rahmen meiner (Borderline)therapie;
    "Schrei wenn du kannst,
    schrei gegen die Bilder deiner Erinnerung
    schrei!
    aber störe uns nicht damit
    bau eine Mauer, hinter der du schreien kannst
    wir wollen dich nicht hören"

TitelMauerschrei
Material, TechnikPastellkreide auf Karton
Format 50 x 40
Jahr, Ort2004 Regensburg
Preis unverkäuflich
Tags
Kategorien
Info593 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • denaben
    denaben
    nein ich habe keinerlei vorlagen hergenommen, einmal abgesehen von einer ikea-figurine, aber die haben ja bekanntlich kein gesicht
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo denaben ,ich gehe in mehr oder weniger grösseren Abständen morgens um 7.00 Uhr zur *Dynamischen Meditation* in Kreuzberg ins MAUZ. Es ist eine körperlich sehr harte und anstengende Meditatonsform , die ich seit 20 Jahren sehr schätze. Die Wände sind gottseidank gut abgepolstert und nur da kann ich brüllen was das Zeug hält,
    ohne dass ich jemanden erschrecke oder in eine weisse Jacke mit langen Ärmeln gesteckt werde. Danach habe ich tagelang keine Stimme mehr(totale Heiserkeit) und so bin ich 'still und leise mit einem Dauergrinsen im Gesicht. Kann ich nur empfehlen.
    Das Gesicht der Person hier erinnert mich an ein gestohlenes altes brühmtes Gemälde. Hast du es geklaut , weil du eine Vorlage brauchtest ???*lacht* :o)) Liebe Grüsse Ella -heliopo-
  • Roman Mindt
    Roman Mindt
    erinnert mich etwas an etwart munch ... aber auch an die klagemauer in jerusalem und die exmauer in berlin , ich bin dem bild doch sehr verbunden
  • arteP
    starkes Bild und sehr ergreifend, es macht mich betroffen, die Augen sehen aus, als würden Sie hervorquellen durch diesen mark erschütternden Schrei und andereseits sehen sie schwarz - leer aus und der geöffnete schwarzen Rache tut sein übriges. Zeichnerisch gefällt mir die rechte Hand besonders gut (von mir aus gesehen).