KunstNet nutzt Cookies. Details.
Möbel, Metall, Gewicht, Design, Objekt, Tor

MöbelMetallNachMass

  • Von Mirko Siakkou-Flodin hochgeladen

    ANTI-WEINGLAS-KLECKER-TISCH
    „AWKT-05“


    Der Anti-Weinglas-Klecker-Tisch kurz „AWKT“ genannt ist ein Couchtisch (Höhe 47 cm) für den Design orientierten Geschmack. Er ist ein Einzelstück Form, Gestalt und Farbgebung des „AWKT-05“ sind durch die Verwendung der Abschnittreste der Stahlgrossskulptur „Brunnisacher Bogen“ in Friedrichshafen bestimmt. Der in die Tischfläche eindringende Keil zeigt die charakteristischen Anlassfarben wärmebehandelter-pollierter Stahlflächen. Egal wie sich Form und Gestalt der zukünftigen „AWKT“ ändert, die eigentliche Innovation liegt in den federgelagerten Beinen. Wie oft passiert es bei diesen kniehohen Couchtischen, dass man gegenstösst und schon kleckert der gute Wein und die romantische Atmosphäre ist gestört...,
    Mit dem „AWKT“ gehört das der Vergangenheit an. Die Vibration von Tisch und dem Wein im Glas sind synchron und dadurch ist der romantische Abend gesichert.
    http://www.mo-metall.de

    Mirko Siakkou-Flodin

TitelAnti Weinglas klecker Tisch
Material, TechnikStahl lackier teilweise geschliffen
Preis 1800 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1487 2 1 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    Hier ist INNOVATION ein Stichwort!
  • tanhan
    tanhan
    Hallo Mirko,

    ein herzliches Willkommen an Dich :)!

    Habe gerade auf Deiner Internetseite gestöbert und hoffe SEHR, dass Du uns hier noch mit vielen weiteren Deiner Arbeiten beglückst.

    Bitte dann den Jongleur und den Himmelsstürmer nicht vergessen und natürlich auf gar keinen Fall das schöne Eisskulpturen-Projekt Raben-Spirit und ... überhaupt am besten alle :)

    Erfreute Grüße,
    Tanja