Skulptur, Plastik

PlastikSkulptur

  • Von hochgeladen am 24.10.2007

    ...mal ein versuch überwiegend mit ner flex zu arbeiten...
    nur etwas mit klöpfel und meissel nachgearbeitet...


Titel o.T
Material, Technik Sanstein mit Flex bearbeitet
Jahr, Ort ca 80cm hoch 60cm breit
Tags
Kategorien
Info 2563 15 4 6 von 6 - 2 Stimmen

Kommentare

  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cobolt
    Papua-Neuginea im heimischen Garten.
    Erinnert mich immer an alte Buch-Klassiker, wenn geheimnisvolle Inseln erkundet werden :)
  • Kurt Stimmeder
    gefällt mir aber ausgesprochen gut!
  • Gast, 10
    Diese Symbiose gefällt mir :D
  • Udo Schnaars
    hallo manni,
    was deine techniken angeht...bist du ja ganz schön flex ibel ;-))) und das ergebnis...welches zählt...ist dir wiedereinmal sehr gelungen!!!
    lg
    udo
  • tanhan
    Aber Manni, hat das dann nicht furchtbar weh getan mit der Flex :)?
  • Manfred Olde Steege
    @Gast, 8..grins...klar bin ich das...
    oder nicht?...werd mir mal nen spiegel kaufen...
    mal schauen ob ich auch so verunstaltet aus sehe..
    aber glaub mir ...ich hab mich trotzdem lieb...lach
    manni
  • Gast, 8
    Hi !

    Wieder eine grandiose Ecke. Und die Physiognomie ... einfach klasse. Bist du das ??? *staun*

    lg przl
  • Gast, 7
    manfred,
    du bist der oberhammer (oder besser oberflex)
    klasse
  • Gast, 6
    *!*
  • Gast, 5
    suuuuuuuuuuuuper
  • Mausopardia
    dann muss ich wohl LAUTER werden...was manni?! die flex ist auch so laut....HAST DU TOLL GEMACHT....EHRLICH!
    ;-)))
  • Manfred Olde Steege
    @RenneHH
    der balken steht für...
    nix hören, aber sehen..
    grins...manni
  • Rene
    der balken steht (der statik wegen) daneben, moni *lol*

    mit der flex stell ich mir sehr schwierig vor..
    sehr gut geworden...alle achtung!
  • Mausopardia
    dem armen kerlchen....hat man das hirn eingeklemmt...soll aber vorkommen...na ja...wenigstens keinen balken vorm kopp! ha...ich klöpfel lieber mit worten...nä manni...dein kopp verträgt das ...weiß ich doch!
    ;-o))))
  • tanhan
    Das hast Du mit 'ner Felx vollbracht?
    Staun ... bewunder ... schweig (Seltenheitswert :)

    5 plus extra Sternchen
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 1 Tag ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 1 Tag ist der Welt-Malaria-Tag


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 7 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.228 Kunstwerke,  2.051.455 Kommentare,  454.493.264 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚o.T‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.