KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lombardi
    Lombardi
    Ich bin fasziniert von deinem Gemälde! Die Tiefe, die Flächengestaltung. Toll. Toll!

    Lombardi
  • M. Heinrich
    M. Heinrich
    Monatsgalerie! Du räumst ja richtig ab. Das ist ja schon dein viertes Bild. Aber du hast es verdienst. Deine Bilder faszinieren immer wieder. ^^
  • .
    .
  • Agathe M.
    Agathe M.
    Mir gefällt dieses gemälde unglaublich gut!!! wie du die linien mit den Farbflächen kombinierst - toll! :)
  • ok
    "Ich liebe diesen Planeten in seiner Vielfältigkeit und versuche die Einzigartigkeit der Individuen und Kulturen zu verstehen."
    - Stradivarius
  • Ute Speiser
    Ute Speiser
    Habe für Komentaristen, die keine eigen Bilder einstellen, keine große Tolleranzfähigkeit. Was bitte soll das? Das KN sollte doch für "Geichgesinnte" sein, oder nicht? Wo bitte ist hier die gleiche Ebene?
    lg, Stradi
  • tanhan
    tanhan
    Mir gefällt Dein Blick für Räume!

    Dir gelingt das, was nur wenige können: läßt ihn 'leben'
  • Phrae
    Phrae
    Mich würde gruseln bei der Decke - nicht vor dem Bild ;-) Das hat was.
  • lisa
    lisa
    da langzugehen, erzeugt jede Menge Stimmungen!
  • Conny Lechner
    Conny Lechner
    Hallo Prenzlmaler,

    generell möchte ich anmerken, dass mir Lob sowie Kritik zu meinen Werken herzlich willkommen ist. Findet beides auf sachlicher Ebene statt, können diese neue gedankliche Horizonte eröffnen.

    Ich habe auf deine Frage hin das Bild auf den Kopf gedreht und nachgedacht (bevor ich den Kommentar schrieb) - bin jedoch zu der Überzeugung gekommen, dass es mir, wie ich es malte, besser gefällt. Der hellere Boden wirkt ungewöhnlich - das macht das Gemälde spannender. Diese vorherrschende unheimliche als auch teilweise außergewöhnliche Stimmung dieser Orte, möchte ich zur Geltung bringen.
  • ok
    Wie gut, dass ich nicht vom Kunsthandwerk leben muss ...
  • Constantin
    Constantin
    @ko, ich habe eine Wortzensur (edit: alle Seiten) auf Wunsch eingerichtet und seinen Namen hat er schon aus seinem Profil herausgenommen.


    Gruß Constantin
  • relamlznerP
    Hi, Conny !

    Es ist sicher eine angenehme künstlerische Aufgabe, ein Sujet nach vielen Seiten hin auszuleuchten. Das machten viele weltbekannte Künstler ebenso. So verfolge ich mit Interesse, was sich alles auf diesem Gebiet bei dir zeigt. Ob ein Bild nun kopfwärts "bessser" wirkt oder nicht, bleibt letztlich dem Autor überlassen. Wie du merken konntest, interessieren sich noch mehr Leute für deine momentane Arbeit. Kompliment !

    lg przl

    P.S.:
    Entschuldige, wenn es Leute gibt, die hier sich nicht deiner Arbeit widmen, sondern andere Sachen verfolgen.
  • hcodej
    User 58236
  • ok
    Prenzlmaler denkt sich die Welt zurecht. Was ist an diesem Satz nicht richtig?

    hast du schon mal nach deinem werten namen oder prenzlmaler gegoogelt? Du findest dort jedes Wort und jeden Schleim, den du hier hinterlässt ...

    Wenn du wissen willst, wer ich bin, musst du nur die richtigen Leute fragen. Es gibt genug hier.

    admin:
    [Wort Zensur], was soll das, sein Name steht unter jedem seiner Bilder. Wo in den Boardregeln steht, dass man den bürgerlichen Namen nicht benutzen darf??? Soll er ihn doch rausnehmen, wenn er nicht genannt werden darf, aber offensichtlich baut auf den Werbeeffekt.
  • relamlznerP
    @ko

    Ich habe streng etwas dagegen, dass du meinen bürgerlichen Namen gebrauchst !!! Als anonymer User erst recht !!!

    przl
  • ok
    Dieter Rädel denkt sich die Welt gerne zurecht:


    Prenzlmaler [heute um 18:28]
    Hi !

    Bevor ich meinen Kommentar abgebe eine Frage:

    Hast du das Bild auf den Kopf gestellt ?

    lg przl
  • arifas
    PS:
    Gefällt mir übrigens!
  • arifas
    Is doch wohl so,
    dass man immer die Tendenz hat,
    die Dunkelheit oder Schwere im Bild unten haben zu wollen.

    Ich hab mir mal erlaubt, das Bild auf´m PC zu drehen -
    und da zeigt sich - zumindest für mich - :
    ´s bast scho, so wie´s is!

    Gruß Monika
  • Conny Lechner
    Conny Lechner
    mögt ihr keine dunkle, unbeleuchtete Decke? ;-)
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Ich verstehe die Frage von Prenzel.
    Das Bild gefällt mir sehr gut nur für mich steht es auf dem Kopf. Wirkt m.E. andersrum um einiges besser.
    lg
    Markus
  • Conny Lechner
    Conny Lechner
    Nein. Es gehört genau so. jetzt bin ich aber gespannt.
  • relamlznerP
    Hi !

    Bevor ich meinen Kommentar abgebe eine Frage:

    Hast du das Bild auf den Kopf gestellt ?

    lg przl