KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pferdeportrait, Naturalismus, Ölmalerei, Tiermalerei, Malerei, Pferde

PferdFiguralPferdeportraitTiermalerei

TitelRussisches Pferd
Material, TechnikÖl auf Leinwand, klassische Lasurtechnik
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort2007 Hamburg
Tags
Kategorien
Info9839 19 13 3 5.4 von 6 - 12 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • haugeneder
    haugeneder
    unglaublich realistisch!!! lg monika
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Sehr schönes Portrait
  • Marit
    Marit
    Immer wenn ich auf ein kleines Bild klick,dass mir gefällt, lande ich bei deinen Malereien!^^
    Einfach wunderschön!
  • PetzisKunst
    PetzisKunst
    Ich dachte auch erst das ein ein Foto ist :o waaaahnsinn!! Ich bin begeistert!
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Wunderschöne Arbeit! Wirklich toll! LG Kerstin
  • Christiin
    Christiin
    Sehr schön!
  • aqua
    aqua
    woh, das ist genial!!
  • Ramona Menni B.
    Ramona Menni B.
    Oh mein Gott, oh mein Gott..
    Also das müssen Fotos sein!
    Diese Bilder sind wirklich unbeschreiblich toll! Ich beneide Dich.
    Ich kann leider gar keine Tiere zeichnen/malen.. :(

    Wow.. ich wünschte, ich könnte schon bewerten, dann wären das glatte 5 Punkte!!

    Liebste Grüße. :)
  • Nicole Zeug
    Nicole Zeug
    Danke für die vielen Sternchen! Für solch ein Ölbild benötige ich 4-5 Tage (ca. 20-30 Std.), mache das in klassischer Lasurtechnik mit Imprimierung, Acryl-Untermalung und Lasurschichten in Öl, dadurch sieht es so schön weich aus. Für dieses Bild bekam ich 300€, sicher ein "Schnäppchen"....werde wohl ab nächstem Jahr meine Preise erhöhen.
    LG Nicole
  • Gast , 10
    Komisch .. dachte eigentlich das Bild schonmal bewertet zu haben .. naja .. dann eben jetzt nochmal .. ich finde es SUPER ... ;O)
  • Martina
    Martina
    Darf ich mal fragen, wie viel Zeit du in sowas investierst und ... wie viel bekommst du dafür?

    Echt superschön... Dachte zuerst an Ölpastell, sieht so schön weich aus.

    ***** sternchen von mir :)
  • Gast , 8
    Sieht wirklich aus wie ein Foto.
    Du hast meinen größten Respekt!!!
  • Rene
    Rene
    sehr schön geworden nicole.. mir ist erst durch die kommentare bewusst geworden, es handelt sich nicht um ein foto (sieht im thumb sehr danach aus) ;o)
    mag den "warmen" blick *grins*
    ganz toll.
    lg rene
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Erstklassige Arbeit, meine Hochachtung!
    LG Margit
  • greenbird
    greenbird
    Kompliment, ich dachte auch an ein Foto.
    LGG
  • Nicole Zeug
    Nicole Zeug
    Danke! Auf dem Foto, von dem ich ihn malte, hatte er noch so ein schrecklich-rotes Halfter an, das habe ich natürlich weg gelassen. Im Original sieht man auch noch mehr "Malspuren", die sind durch die digitale Filterung hier leider verloren gegangen....

    LG Nicole
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    ja. seltsam. ich muss auch an ein foto denken.
  • Gast , 2
    Gratuliere! -
    Ich find´s absolute Klasse.
    (Bin allerdings Laie in dem Metier)

    Bin gespannt, ob moni da noch was auszusetzen findet!!!???
    Bei Pferd wird sie sicher nicht lange auf sich warten lassen.

    LG Monika
  • Gast , 1
    das ist echt der hammer.. total realistisch.. dachte auch erst an ein foto.... einfach wahnsinn!!!
    lg newbatt