KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

abstraktMalerei

Material, TechnikAcrylfarben/Spachtelmasse
Format 40x100
Jahr, Ort2004
Tags
Kategorien
Info421 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • zazou
    zazou
    schöne Wirkung! Ich hätte evtl. die gold/silber Rechtecke etwas akurater gemalt.
  • relttaSareV
    Ich danke für die Antwort!
    Gutes Gelingen für das Weitere!
  • ks-acrylbilder
    ks-acrylbilder
    Ich habe nur Acrylfarbe und Spachtelmasse verwendet. Die "Struktur" in den Felder ist durch den Pinsel entstanden. Die schwarzen Elemente mache ich bewußt so, da ich denke, daß das Gold und Silber sonst schnell kitschig wirkt, wenn das zu sehr heraussticht. (?)
  • relttaSareV
    Diese Art Bilder gefällt mir sehr, sie haben einen Hauch von Japanischem. Das Einzige - mir scheinen die schwarzen Elemente alle etwas zu stark. Etwas dünner würden sie vielleicht die Eleganz noch mehr hervorheben(?). Interessant wäre auch, wenn man zu jedem Bild auch die Effektmaterialien wüsste - Silber, Kupfer, Gold und in welcher Form - Pulver, Lösungen, Pasten... Danke+Gruß!