Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Rahmen, Illusion, Richtigereihenfolge, Fotografie, Selbstsicht, Fleck

5daysFotografieMenschenSpiegel

  • Avatar
    Von Christian Hönig hochgeladen am 28.10.2007

    Gestern Abend durfte ich bei den "5days" (http://www.myplanet-muenchen.de/5days/) sein. Eine Veranstaltung für Jugendliche die am Abend in der Verkündigung eines Exkommunisten seinen Höhepunkt fand. Herbert ( rechts ) erklärte an Hand eines Spiegels, wie wir uns oft selber sehen, was "Gruppenzwang" bewirkt und wie Gott uns sieht. Er hatte " plötzlich" einen schwarzen Fleck auf der Nase, nahm einen Spiegel und versuchte durch das Putzen des Selbigen seinen Fleck weck zu bekommen. Echt lustig & zugleich sehr anschaulich und bewegend. Es funktionierte ( natürlich ) nicht und so landete der Spiegel am Boden und zerbarst...

TitelBewegt
Jahr, Ort26.10.07 München
Tags
Kategorien
Info994 6 1
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Iwanschuetz
    Iwanschuetz
    also ehrlich dieter du bist in münchen und kommst nicht auf ne tasse tee vorbei?

    lg

    kurt
  • Gast , 2
    @Gast, 3
    Du kennst mich nicht ! Aber Bauzaun kennt mich, und das ist der kleine Unterschied !!! :o)
  • Gast , 3
    vielleicht sind diese ja auch mal in sich gegangen....nachdenklich.....

    ich selber würde lieber diese veranstaltung besuchen als herrn prenzl zuzuhören ;-)
  • Gast , 1
    Herr Prenzl, da besuche ich Sie
    doch lieber um ein bissel zu quarken.

    Haben wa alle mehr von!

    ; )
  • Gast , 2
    Stimmt, Bauzaun, den anderen Jugendlichen sieht man die Begeisterung auch an.
  • Gast , 1
    dat linke mäuschen da scheint
    ja ziemlich beeindruckt gewesen
    zu sein!

    ich mag sone Faxen auch nicht!

    ; )

Bisher: 498.153 Kunstwerke,  1.941.535 Kommentare,  261.048.696 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Bewegt‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.