Herbstbilder, Malerei,

2007Herbstbilder

Titel Herbstbilder 1 -bergab-
Material, Technik Öl auf Ölpapier
Format 50x64
Jahr, Ort 10-2007
Tags
Info 2674 13 2 1 6 von 6 - 2 Stimmen

Kommentare

  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast, 13
    ich mag die warmen farben.... !
  • Gast, 12
    .
  • Ute Speiser
    Wunderbar - ab in die Monatsgalerie...
  • Gast, 10
    *schubs*
  • Gast, 9
    Feuerzauber - stark
    grüßle annegret
  • Gast, 8
    Super Alex - glück auf!
  • Chris
    Da tut sich etwas........super!
  • Matthias Lotz
    Da liegt einer!
    Müde oder hin?
    Stark!!!!
    Alles liebe-Matthias
  • Manfred Olde Steege
    was soll man zu dem feurigem herbst noch sagen..
    igendwie klasse!
    gruss manni
  • Iwanschuetz
    unverkennbar klasse alex.



    lg

    kurt
  • Kleckser
    herbst? - das ist eher das feuer in kalifornien.
    ein sehr intensives licht.
  • Mausopardia
    mal näher treten...und fingerchen wärmen...aber nu...seh ich geister...huch alex...frisst sich feuerchen bei dir bergab...oh...verbrenn nicht deine lebensgeister....der nächste sommer kommt bestimmt!
    ;-))))
    aber danke...für dies feurig wärmend werk!
    grüßle
    moni ;-)
  • Udo Schnaars
    hallo alex,
    welch ein goldener herbst, auch wenn es bergab geht...mit dem sonnenlicht...

    lg
    udo
  • Blume, Zeichnung, Schmetterling, Zeichnungen
  • Skizze, Zeichnung, Zeichnungen
  • Blume, Zeichnung, Schmetterling, Zeichnungen
  • Skizze, Zeichnung, Zeichnungen
  • Herbstbilder, Malerei, Jagd,
  • Stell, Ung

Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Heute ist der Welt-Malaria-Tag


In 1 Tag ist der Welttag des geistigen Eigentums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Katastrophe von Tschernobyl


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 5 Tagen ist Walpurgisnacht


In 6 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.236 Kunstwerke,  2.051.517 Kommentare,  454.547.362 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Herbstbilder 1 -bergab-‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.