KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    Herrlich! LgF
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    es bleibt so! Wenn´s ich es ganz genau machen würde ist es unerschwinglich und meine kleine Schönheiten sind für alle;-)
    Lärchenholzöl kommt überal drüber... für die Innenskulpturen Bienenwachs...
    edith
  • Yilmaz Güney
    Yilmaz Güney
    Wow gefällt mir sehr,aber ich wollte
    auch die gleiche Frage
    wie legnauen stellen.
  • Gast , 4
    edith eine frage
    bleiben die arbeiten dann so oder wird da noch geschliffen und verfeinert?
    mir gefällt es so schon super
  • Gast , 3
    hallo,
    wirklich schön geworden,
    doch den haarschopf und das deckhaar im hinteren bereich würde ich etwas "abschliessender gestalten.

    grüße W.R.Schimpf
  • tanhan
    tanhan
    Kompliment, Edith! Eine herrliche Skulptur, die Du da geschaffen hast!

    Ich bin gerade ein durch Deine Internetseite gestöbert. Du bist sehr vielseitig und ich finde Dein Charity-Projekt wunderbar.

    Schön, dass Du hier bist ... und bitte zeig doch hier noch weitere Arbeiten von Dir.

    Liebe Grüße,
    Tanja
  • Gast , 1
    sehr ansprechend!
    lg KUBA