KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walter J. Pilsak
    Walter J. Pilsak
    Hallo,
    das Bild gefällt mir. Ich kann zwar nicht sagen warum - aber es spricht mich irgendwie an!
    Lieber Gruß, Walter
  • Ursula Sonja Pesch
    Ursula Sonja Pesch
    Liebe Antje, ich liebe es, die Interpretationen der Betrachter zu lesen. Allerdings muß ich Dir rechtgeben, man könnte es als traurigen Abzug von irgendeinem Ereignis sehen. Die Genesis habe ich allerdings anders dargestellt in meinem Bild "Evolution". Vielleicht hast Du mal Lust, es Dir anzusehen.
  • Ursula Sonja Pesch
    Ursula Sonja Pesch
    Hallo Udo, ob das ein verchromter Auspuff oder Armatur ist, Chrom hat eine vielseitige Verwendung. Ich bekomme ihn als Abfallprodukt aus einer Galvanisier-Firma in filigraner Ausführung. Grüße Ursula
  • emarap
    Hier hätte ich eher an "Genesis" gedacht... wirkt auf mich wie ein Zug trauriger Gestalten... Aber guuut!!!
    LG Antje
  • gamod
    .