KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    OoooooH, da kommt wieder was...
    auf uns zu...
    ...angeflogen...
  • mikajo
    mikajo
    Schieb, weil "schiebenswert" ist!
  • Ursula Sonja Pesch
    Ursula Sonja Pesch
    Bei Mischtechnik muß alles herhalten, was mir die gewünschten Effekte verspricht. Spachtelmasse ist auch mit von der Partie, um die Chromteile einzubetten. Pinsel und vor allem Walzen setze ich gern bei der abstrakten Malerei ein. Grüße Ursula
  • WlehcaR
    Schönes Bild, kräftige Farben, und mir gefällt auch das "Mstschige" der Übergänge. Ist die Farbe mit Pinsel aufgetragen? Sieht aus, als wäre zusätzlich Spachtelmasse benutzt worden? Besonders gefällt mir die helle Stelle, um die sich alles wie ein Sog verdichtet. LG, Rachel
  • Ursula Sonja Pesch
    Ursula Sonja Pesch
    Hallo Mikajo, Antje und Petra, vielen Dank für Eure Kommentare. Ich freue mich immer wieder, wenn Künstler und Kunstfreunde sich über andere Bilder auch freuen. Die Fazination die aus unseren Universum ausgeht, ist sagenhaft. Ich beschäftige mich bei solchen Bildern dann sehr intensiv mit guter (Bild-)Literatur, z.B. hier "Mission Hubble". Auf viele nette Kontakte bis demnächst Ursula
  • arteP
    Super" Es gefällt mir, es ist so lebendig, quirlig und sehr ansprechend. Es ist mir, als würde ich vom Weltraum auf die Erde schauen und es näher ran zoomen und ich sehe kleine Insel, sie wirken wie Steine und ich sehe Flüße, Landschaft, rote Erde ... Grandios!
  • emarap
    geht mir wie mikajo...ich kenne mich nicht aus mit Abstraktionen, bin aber von einigen Bildern hier manchmal wie paralysiert.
    Dann drücke ich mich etwas unbeholfen aus und werde manchmal von den "Künstlern" abgewatscht. Darum ganz vorsichtig gesagt: Dies ist ein Bild, was mich anrührt.
    Liebe Grüße Antje
  • mikajo
    mikajo
    Er zieht mich magisch an.Ich kann auch nicht sagen was mich so faszieniert,es ist nicht mein Still....trotzdem faszieniert mich..es ist wunderschön. LG