Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Figural

FiguralMalerei

  • Avatar
    Von kiluga hochgeladen am 31.10.2007
Titel...
Material, Technikacryl
Format 90 x 30 lw
Jahr, Ort2007
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1993 33 11 5 5.1 von 6 - 18 Stimmen
  • 33 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kim Helbig
    Kim Helbig
    Deine Arbeiten faszinieren mich alle - haben ne wahnsinnige Wirkung! Viele irgendwie beklemmend (modern)
  • Uwe_Dietrich
    Uwe_Dietrich
    Ich bin sehr beeindruckt!! Diese Dichte, diese Spannung, dieses Gesicht, dieser Raum, diese Technik ... Ich darf noch nicht bewerten, aber es verdient ganz klar 5 Punkte!
  • ranx
    ranx
    ab nach vorn damit!
  • Gast , 22
    ja, geht mit den sternlein *****
  • Gast , 21
    Man kann hier keine Sterne geben. Oh, was mach ich nun?

    ;(

    Edit: Geht doch! :)
  • kiluga
    kiluga
    howli danke.. jetzt wo du es sagst könnte es passen.. anna magnani sagt mir zwar was aber ich weiß grad nich two ich sie hinstecken soll oder ahbs sie nich tvor augen..

    ko.. ausgeschalfen.. naja kann man nicht sagen.. aber auch besser nicht ganz so munter hier durchzustreifen.. :-D
  • Gast , 20
    Ja, stark! Wie aus einem alten italienischen Film. Vielleicht Anna Magnani in Roma, Citta Aperta.
  • Gast , 19
    Das hier muss mal wieder nach vorne.
  • Gast , 19
    Ausgeschlafen?
  • Gast , 19
    ..
  • Gast , 19
    *!*
  • efwe
    efwe
    --and again and againand again--& schieb--
  • kiluga
    kiluga
    :-)) danke noch nen supi abend
    und kira ich schreib dir noch wie mal bilder reinstellt in "größe" bin grad noch im stress...
  • Gast , 18
    .
  • efwe
    efwe
    !V!
    power &ohnmacht- oder -der unruhespiegel- kreutzen meine synapsen--.
  • Gast , 16
    boah - ist super! hab mal bei dir gestöbert - is ja alles so....könnt mich gar nicht entscheiden. Dickes kompliment und lg nele
  • kiluga
    kiluga
    ach ihr beide seit ja klasse.. ich bau mir grad nen film.. draus.. keine sorge kommt nicht auf leinwand.. :-))
    aber moni was meinste was ich oft meine augen zukneife wenn ich heir so umherschweife..aber da wünsche ich mir auch oft ich würde etwas unklarer sehen ;-) aber leider sehe ich scharf.. eigentlich sollte ich ja froh sein :-))
  • bisa
    bisa
    Bei mir kommt sowas an wie: " Was wollt denn der jetzt grad von mir??!! - ich glaub´s ja nicht!!"
    Oder die Brillengeschichte von Moni passt auch gut ....
    oder....
    oder....

  • Mausopardia
    Mausopardia
    weiß du was es grad mir sagt...dein gekonntes ausdruckstarkes werk? ....als wenn sie nicht so recht sieht...was auf´m monitor grad abgeht und zu sagen scheint: "schatzi...bring mir doch mal meine brille!"
    ;-)))
    liebe grüßle
    moni.... ;-)
  • kiluga
    kiluga
    ich danke euch
    es macht freude und ist sehr interessant eure kommentare zulesen...:-)))
    cornelius das freut mich besonderes wenn ich dich noch inspirieren kann bei all deinen zahlreichen geschichten.. :-)
  • Thomas Sowa
    Thomas Sowa
    Ein Bild wie aus dem realen Leben. Ich habe den Eindruck, als würden die Personen sich jeden Moment bewegen. (Es geht eine Interaktion von statten) Und dann noch die räumliche Tiefe – klasse gemacht!!!
    Gruß,
    Sinisterwerk
  • Gast , 12
    eins deiner besten der letzten zeit!
  • Pieronymus Kosch
    Pieronymus Kosch
    Großartiges Bild.
  • Gast , 10
    Habe es mir schon etliche Male angeschaut, Du überrascht und inspirierst mich immer wieder! (Auch und Besonders was das reduzieren betrifft - freie Fläche)
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Bin sprachlos,
    oder wie würdest du so schön sagen, das ist ja der HAMMER!
    beim betrachten dieses Bildes, spielt sich gleich ein ganzer Film ab, oder sagen wir mal lieber eine Szene...aber ich kann diese (eigene enstandene Szene im Kof) greifen, und das liegt einfach nur daran, dass du es schaffst Stimmungen zu zaubern, dir gelingt es jemanden in deine Bildergeschichten reinzukatapultieren.
    genug der langen Reden,kann man ja schließlich auch mit einem Wort zu beschreiben;)
    HAMMER!!!!
  • Gast , 8
    Ach, ich mag deine Geschichten erzählenden Arbeiten und deine dezente Farbigkeit, die soviel Ausdruck hat. :-))
    glg
  • A.Werther
    A.Werther
    Also Deine Bilder faszinieren mich immer wieder.
    Ein Stil, den man sofort erkennt.

    Mein Kompliment !!!!!

    Gruss Werther
  • tanhan
    tanhan
    Ich liebe das, was Dir so 'im Kopf herumschwebt', Ela :). Und dank Deiner Zauberhände findet es sich auf hervorragende Weise auf der Leinwand wieder.

    Bin einmal mehr begeistert von Deinen Bildern!

    Graue - und dennoch fröhliche :) - Grüße aus Frankfurt,
    Tanja
  • Gris 030
    Gris 030
    motiv ,umsetzung und vor allen format gefallen mir sehr!!!
    *****
  • kiluga
    kiluga
    vaga, lisa dake..
    tom.. eine direkte verbindung nein.. aber versuche schon so ne thematik aufzubauen.. soll schon jedes für sich erzählen.. jetzt aber nicht nur "anklagend".. kleine "gedankenszenen " mit viel freiaum..mir schwebt da noch so manches im kopf rum..

    grüße euch und auch in den vernebelten forest..
    ich kann was sonne vorbeischicken ;-))
  • Gast , 3
    besteht irgend eine Verbindung zum letzten gezeigten Werk????....Menschen gefangen im Raum.. irgendwie anklagend alles... ganz groß mal wieder und so viel Platz......
    vernebelte Grüße nach Aachen....tom
  • lisa
    lisa
    kuuulio oder wie Matthias immer sagt :)
  • Vaga
    Vaga
    Ganz, ganz, ganz toll! LG - Vaga.

Bisher: 502.784 Kunstwerke,  1.946.531 Kommentare,  270.334.133 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚...‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.