Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kleckser
    Kleckser
    ist das wirklich ein hingucker?
    ich empfinde das jedenfalls nicht so.
    ok, ist klischee, aber schwarzweiss bilder wie dieses werden immer mit aussage iin verbindung gebracht. viel eher als farbbilder. stell dir dieses bild in farbe vor. und dann, ich suche und finde nichts ausser schlechter belichtung und unstimmigkeit
  • SelbstKritik
    @Kleckser:
    Muss immer eine Aussage sein? Heute ist doch ein Hingucker schon sehr viel! Und wenn der/die Betrachter verrweilen, ist doch schon sehr viel gewonnen.
  • Kleckser
    Kleckser
    hmm...
    überfrachtet, zu hart, ohne aussage
  • Gast , 4
    Wirklich schade, daß Du nicht bei Dir selbst anfängst, wenn Du schon diesen Namen wählst. Wie wäre es mal mit Deutsch? Wo ist Deine Belichtung?
  • SelbstKritik
    Schade. Leider hast Du die Kontraste nicht im Griff, mindestens zwei Blenden weicher wären nötig gewesen.
    Leider ist links im Schwarz keinerlei Zeichnung sichtbar, dadurch wird regelrecht erschlagen, da der Blick nicht mehr in das Zentrum der Leiter gezogen wird.

    Belichte das nächste Mal auf den tiefsten Schatten (um ca 2 Blenden überbelichten) und lass die helleren Bereiche dem abhängig folgen. Dann entwickele um ca 30-40 Prozent verkürzt!
    Oder eben die Entsprechung mit Digi-Knipse und Photoshop.
  • Rene
    Rene
    ein sehr beeindruckendes foto! mir wird ganz schwindlig ;o)
    lg rené
  • Gast , 1
    jepp

Bisher: 502.881 Kunstwerke,  1.946.645 Kommentare,  270.539.825 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚threshing floor‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.