Manirismus, Sachlichkeit, Malerei, Abstrakt, Konstruktivismus, Surreal

ExpressionismusFigurationKonstruktivismus

  • Von hochgeladen am 03.11.2007

    dieses gemälde wurde mit öl-u. acrylfarben auf leinwand gemalt.
    Es gehört zu der serie "SCHWARZE SONNE"

Titel schwarze sonne II
Material, Technik öl,acryl auf leinwand
Format 60 cm x 80 cm
Jahr, Ort kassel, 2007
Tags
Kategorien
Info 10826 7 3 5.5 von 6 - 4 Stimmen

Kommentare

  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kugelblitz
    kugelblitz
    SM Klub? Aber genial gemalt.
  • doroty
    cool....
  • Gast, 5
    bis auf die frau links (steht sie?, sitzt sie?) find ich es sehr gelungen.
    klasse provokation.
    klasse idee.
    klasse arbeit.
  • Gast, 4
    Ich find sehr interessant, dass sie an Marionettenfäden hängen. Ist etwas zu überladen und das dargestellte ist ja auch Geschmackssache, aber ich hatte da ja auch in der Richtung mal was gemalt.
    Es sind irgendwie zu viele Sachen gleichzeitig auf dem Bild, was dadurch fast "zusammengestückelt" wirkt.
    lgY
  • R. Wagner
    gelungene provokation. hervorragend!!!
  • Julian Siemund
    ganz großes kino...echt ! von gibts ne ein+
  • Gast, 1
    hey georg deine bilder sind echt der hammer

    hab mir mal was auf hier bei kunstnet und auf deiner site angeschaut ...

    wie bist du auf den titel "schwarze sonne " gekommen ?
    geniales bild ... heftig ...
    wenn ich viel geld hätte (und ein wohnzimmer) würde ich mir das bild glatt über die couch hängen ... is nur was zu klein ... schade

    deine stichworte stechen übrigens echt gut ...
    konstruktivismus - lol ;-)))

    lg
    lara
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Heute ist der Welt-Malaria-Tag


In 1 Tag ist der Welttag des geistigen Eigentums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Katastrophe von Tschernobyl


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 5 Tagen ist Walpurgisnacht


In 6 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.236 Kunstwerke,  2.051.517 Kommentare,  454.547.362 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚schwarze sonne II‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.