KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschöne Landschaft!
    Lg.Jadranka
  • Wolfgang
    Wolfgang
    eine farbenfrohe Ruhe - schön!
  • maja2008
    maja2008
    Wer hier nur einen Stern vergibt ist neidisch. Mir gefällt dieses Bild auf Anhieb - ganz toll.
  • Gast , 9
    jaaa schööön jetzt urlaub in der toscana, das wär"s farbenfrohe arbeit
    gefällt mir sehr.
    lg. burgi
  • Gast , 8
    ...schööön...
  • IrisN
    IrisN
    Nach deinen Herbstbildern ist das hier eher schlicht, aber nicht weniger eindrucksvoll, gerade diese Einfachheit (oder Bravheit lt. pliofania *g*) schafft in mir die Sehnsucht, dort zu sein.
    Lg, Iris
  • Mike
    Mike
    Servus pliofania !
    Ist eine gute Idee. Ne, Scherz beiseite. Das Malen ist für mich wirklich nur ein Hobby und ein Ausgleich. Wenn mir ein Bild gelingt freue ich mich darüber. Wenn mal Eines nix wird ist das aber auch nicht schlimm.
    Just for fun !
    lg Mike !
  • pliofania
    pliofania
    Hallo Mike! Mir ist es anfangs genauso gegangen. Vielleicht mieten wir gemeinsam irgendwo eine Scheune, lagern die Bilder dort und warten, bis uns ein Kunstliebhaber entdeckt. :-) Durch unsere verschiedenen Stilrichtungen wären wir auch keine Konkurrenten.... glg plio
  • Mike
    Mike
    Hallo annegret !
    Danke für Dein Kommentar. Gott sei dank muß ich nicht mit der Malerei meine Brötchen verdienen. Bisher habe ich noch keines meiner Bilder verkauft. Viele meiner Bilder haben für mich einen ideellen Wert den eh keiner bezahlen würde. Ich hänge ziemlich an meinen Bildern. Nur an wirklich gute Freunde habe ich bisher so manches Bild verschenkt. Jetzt wo der Platz bei mir aber immer weniger wird, denke ich schon manchmal an einen Verkauf.
    lg Mike !
  • pliofania
    pliofania
    Alle deine Toskana-Bilder gefallen mir sehr gut - obwohl sie irgendwie "brav" wirken. Ein wenig vermisse ich irgendeinen Strich, der nicht ganz so perfekt ist :-). Lg aus WN plio
  • Gast , 5
    Deine Bilder haben eine positive Ausstrahlung - sie wirken ruhig und freundlich und ich kann mir vorstellen und wünsche es Dir, daß Du sie alle gut verkaufst
    grüßle annegret
  • Mike
    Mike
    Ich freue mich über Eure Zustimmung.
    lg Mike !
  • Gast , 3
    es wirkt wunderbar ruhig auf mich
  • Katja Patzig
    Katja Patzig
    mal wieder ein typisches schönes Bild von dir - L.G.KATJA
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    ein schönes fleckchen erde dieses toskana...
    dir gelingt es etwas davon auf deinen bildern rüber zu bringen...kompliment...
    gruss manni