KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Werwolf, Zeichnungen,

WerwolfBilderPsychedelische

TitelWerwolf
Material, TechnikKugelschreiber auf Papier
Format DinA4
Tags
Info3831 8 3 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hardy Brandstädt
    Hardy Brandstädt
    Warum sollten Werwölfe nur bei Vollmond aktiv sein?Find ich irgendwie langweilig.Der Zustand könnte ja auch dauerhaft sein.Dankeschön für die Komplimente von euch allen! lg Hardy
  • Rene
    Rene
    gefällt mir sehr gut, hardy.. toll gezeichnet! lg rené
  • Claudia Hinze
    Claudia Hinze
    Das Motiv finde ich etwas - hmm - bedrohlich, aber Deine Technik ist klasse. *thumbs up* :)
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    "ja,bloß leider sind die meisten horrorfilme schlecht"

    ja, hardy...im gegensatz zu dieser feinen zeichnung...übrigens sehr ungewöhnlich...werwolf bei grellem tageslicht...oder scheint der mond so helle? ;-)))

    lg
    udo
  • Hardy Brandstädt
    Hardy Brandstädt
    Ja,bloß leider sind die meisten Horrorfilme schlecht. danke dir,lg Hardy
  • Gast , 3
    du hast zuviele horrorfilme geguckt ;))
    schaut gut aus ... kompliment!!!
  • Hardy Brandstädt
    Hardy Brandstädt
    Kann man auch so sagen.
  • Gast , 1
    Geiles böses ding 