Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Optimist, Heranwachsen, Fotografie, Baum, Pflanzen, Ahorn

FotografieKonkretOptimistBaum

  • Avatar
    Von RoWo hochgeladen am 05.11.2007

    Was bleibt ihm anderes übrig? ;)

TitelDer fokussierte Nasen-Ahorn beobachtet den unfokussierten Optimisten
Material, TechnikDigi-Cam, the GIMP
Jahr, Ort2007, Wuppertal
Tags
Kategorien
Info862 9
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RoWo
    RoWo
    @tanhan: Das werden wir im nächsten Frühjahr sehen ;)
  • tanhan
    tanhan
    Holldrijoh! Er schafft das!
  • RoWo
    RoWo
    Danke euch.

    @tanhan: Ja, der lebt noch mit einem Blattrest.

    @Kleckser: Stimmt, das Foto hat meine Digi-Cam wieder einmal total fehlfokussiert. "Zuviel Farbe" verstehe ich nicht, das bringt der Herbst nun mal so mit sich.
  • Kleckser
    Kleckser
    das bild ist nur chaotisch. dem fehlt so ziemlich alles ausser zuviel farbe.
  • tanhan
    tanhan
    Wie geht es dem Optimisten?
    Hält er durch?
  • RoWo
    RoWo
    @Gast, 1: Ich meinte den Schössling in der Dachrinne ;)
  • Gast , 1
    für mich ist die tanne/kiefer/fichte ziemlich unfokussiert ... es sei denn, du meintest die dachrinne? ;-)
  • RoWo
    RoWo
    @Gast, 1: Der Ahorn ist der Baum mit den gelben Blättern, die verliert er garantiert ;)
  • Gast , 1
    beneidet, @RoWo, beneidet, verliert dieser doch nicht seine Nad(s)el(_)n!

Bisher: 491.905 Kunstwerke,  1.932.812 Kommentare,  248.584.972 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Der fokussierte Nasen-Ahorn beobachtet den unfokussierten Optimisten‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.