Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Ungarisch, Budapest, Komponist, Musik, Bartók, Klavier

BartókGrafikpieronymusBéla

TitelBèla Bartók
Material, TechnikAquarelle und Tusche auf Papier
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort2006, Szigetszentmiklós, Ungarn
Tags
Kategorien
Info2173 7 2 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    Find ich richtig gut!!! *****

    LG, Yve
  • Ute Speiser
    Ute Speiser
    Hallo Pieronymus, das mit dem ungarischen Herz tut mir leid! Hoffentlich gehts Dir wieder gut. Man sagt ja, jede Krise bringt Neues hervor. Kann nur hoffen und Dir wünschen, dass dies in Deinem Fall zutrifft!
    glg, Stradi
  • JustLikeYouImagined
    JustLikeYouImagined
    schön!!!
  • Ilona
    Ilona
    oh das ist wunderschön...eine gemalte Melodie
  • Gast , 3
    *!*
  • Pieronymus Kosch
    Pieronymus Kosch
    Danke Stradi, nach Liszt musste Bartòk auch hierhin. Und mit meinem großen ungarischen Herz hatte ich dieses Jahr ziemlich viel Ärger... War fast 3 Wochen im Sanatorium.
  • Ute Speiser
    Ute Speiser
    Du hast ein großes ungarisches Herz! Oder nicht? Wunderbare Homage an den großen Musiker...
    lg, Stradi

Bisher: 485.955 Kunstwerke,  1.922.393 Kommentare,  239.518.571 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Bèla Bartók‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.