KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • timber
    timber
    ...:)))...na die gefällt mir...:))))))
  • Gast , 1
    Das kenne ich; manche Tiere haben offenbar eine genetische Disposition für Photo-Sessions. Bei mir war einmal eine Fliege so freundlich, sich von verschiedenen Seiten photographieren zu lassen, dabei mit den Flügeln zu posieren und die Beinchen hat sie auch noch übereinander geschlagen. Schön, wenn auch Tiere Sinn für Kunst haben und sich wie Vollprofis vor der Kamera bewegen.
  • Marie Hahn
    Marie Hahn
    ich find die augen schön.
    er hat auch ganz lange still gehalten, er ist echt fotogen
  • Gast , 2
    Der ist ja niedlich .... und dann diesen Hauch von *mötzelkötzelgrummelbrummel* Zug um seinen Mund herum... *schmunzel*
  • Gast , 1
    Aaah, Dein Hausfrosch! - Du magst also auch Frösche, oder ist es doch ein verwunschener Krötenprinz? Muss ich nochmal genauer schauen. ;-)

Bisher:  57.453 Registrierungen, 484.755 Kunstwerke,  1.919.775 Kommentare,  237.618.515 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.