KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Kommentare sind deaktiviert.
  • Gast , 6
    Naja, nur mittelwitzig. Soll das heißen, erst wenn wir mit nur einem Bein auf der Straße sitzen, dürfen wir uns in Deutschland über die Regierung beschweren? (Mindestlohn-Forderung...)
  • Gast , 5
    Das sollte sie aber zu Gesicht bekommen!

    Vielleicht macht Paleju ja einen Ausdruck und schickt ihn im Rahmen der Aktion "Kunststimmen gegen Armut" nach Berlin?
    http://www.kunststimmen-gegen-armut.de

    Auf die Gesichter bin ich jetzt schon richtig gespannt, wenn die da von den Kunstwerken überrollt werden *lach*
  • Sabine Kardel
    Sabine Kardel
    Super gemacht. Schade, dass Angie das nie sehen wird...
  • Gast , 3
    super witzig - Thema und Comic - die Hängebäcken von Angiiiie ein Brüller - wirklich gut getroffen
    grüßle annegret
  • Gast , 2
    super !!!!!!!!!
  • Gast , 1
    hahahahahahahahahaha
    voll obergeiles cartoon
    sowas gefällt mir
    guter spruch ...