KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gipfelstürmer, Steine, Welt, Skurril, Figur, Zeichnung

GipfelstürmerSteineWeltskurril

  • Avatar
    Von Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene) hochgeladen im Album Die Welt der Steine

    Nach diversen Anfragen, können für 25 - 35 € (je nach Format)Ausdrucke auf 200g Aquarellkarton in Originalgröße ( mit etwas Formatzugabe mind. 3cm ) einiger meiner Motive bestellt werden. Zusendung per Post. Bei Interesse bitte Email oder persönliche Nachricht.

TitelGipfelstürmer 1 + 2
Material, TechnikTuschezeichnung
Format 2 x 20 x 30 cm
Jahr, OrtGohrisch 2001
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1956 10 6 von 6 - 5 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • François Knopf
    François Knopf
    idem. françois
  • lisa
    lisa
    Paßt aber zu der Dunkelheit des Gesichtes weiter unten :)
  • redeseiRretlaW
    Herrliche Serie herrliche Arbeit nur im Gesicht des Trägers ist mir ein wenig zu viel Dunkelheit
  • lumina
    lumina
    das ist eine tolle und orginelle serie.. und die umsetzung bedarf keines kommentares. ich freu mich auf die kommenden paare!
  • lisa
    lisa
    Von Deinen vielen Gedanken und Deinem vielen Talent würde ich mir gern mal ein Gläschen voll abzapfen..
  • El-Meky
    El-Meky
    hehe, so will ich's auch treu weiterhin halten.hab gerade deshalb auch so viel Spass am (eigenen) Malen. ich habs Zeichnen üben vorerst aufgegeben, und gelernt, mich totzdem zu mögen und seitdem hab ich auchwieder Spass am malen *zwinka* Ich grüsse dich Ella
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Hallo Ella, das kommt vielleicht daher, ich male und zeichne sie aus meinem Kopf ab. Gruß Thomas
  • El-Meky
    El-Meky
    hallo Thomas, mich beindruckt an vielen deiner Arbeiten, diese sympatische menschliche Natürlichkeit , wenn du Körper malst. Die von vielen viel gemalten super Barbie Ladies, mit ihren sweet big boobs oder Herkuleskörper, sind mir zu glatt und unecht. Aber deine Figuren wirken rund und mir bekannt, wie die Gipfelstürmer -mit ihren Lasten auf der Schulter- nebenan, in der Sauna oder im Schwimmbad. Behaart, mit Fettansatz und prallgefüllt mit naiver Menschlichkeit und immer so sympatisch aktiv. liebe Grüsse Ella
  • arteP
    Genial :)
  • ominoreg
    hi, absolut gelungen diese Serie der Gipfelstürmer...