KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • suilenroc
    Abud hat Recht, Du solltest Deiner Wohltuerin die Zuschriften zeigen und Sie soll Dir unbedingt ein Aquarellkasten spendieren, wenn Du schon mit dem Pelikan so tolle Ergebnisse erreichst. HG Cornelius
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Für Wasserfarben echt stark, bei mir verschwimmt das mehr
  • denaben
    denaben
    Hab ich schon mal an anderer Stelle erwähnt: Pelikan WasserFarbKasten! ich bin nämlich in der Manier der Grossen eine mittellose Künstlerin und muss auf so günstige Sachen wie Schulfarbkästen zurückgreifen! manchmal bekomme ich von wohlwollenden Leuten (Mutter) teure Farben zu Weihnachten.
  • Roman Mindt
    Roman Mindt
    traumhafte szene , und schöne satte farben , was ist das für ein material , aus pwfk werd ich nicht ganz schlau ;O)