KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

abstraktMalerei

  • Von Gerhard Brunnbauer hochgeladen

    Durch den kraftvollen Einsatz von Farbe und Spachtelmasse erreicht das Bild Tiefe und Struktur.

Titelspringbreak
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 80 x 60 cm
Jahr, Ort2004, Linz
Preis EUR 230,-
Tags
Kategorien
Info623 7
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    find das ganz interessant... die bildunterschrift hätt ich jetzt eher weggelassen... so tief ist es nun nicht..aber ich mag das grob gespachtelte, die erzielten strukturen sehr
    lg rene
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    mir gefallen an diesem bild die strukturen, aber teilweise die farben nicht, vor allem nicht die oberen hintergrundfarben. das element in der mitte - man könnte da 2 personen, eng umschlungen sehen. tiefe kann ich im bild eigentlich nicht wirklich entdecken, struktur ja.
  • Ilona
    Ilona
    Sehr schön, sehr spontan....ein kurzer Moment und der richige Zeitpunkt um Licht im Bild festzuhalten
  • dubesor
    Hat für mich was von Schweben, von Pfütze, zartem Regen, Spiegelung, Licht und viel Freude. Ich glaub, das ist mein Lieblingsbild bisher. LG, Regina
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    Tja - wo Du recht hast, hast Du recht! Schnell und kräftig kann zwischendurch auch mal ganz nett sein... :-)))
  • lumina
    lumina
    Diese "brutale" Art des Malens gefällt mir gut, schnell und kräftig.
  • lisa
    lisa
    das Thumbnail hat mich zum Anklicken verlockt, aber jetzt bin ich wieder weg.