• 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    " hmm...wie klein doch der mensch wirkt...in diesem stürmisch mitreissendem werk von dir "
    Ja wir sind wahrhaft klein und es ist ein Geschenk fest zu stehen und nicht mitgerissen zu werden, Danke moni für die Worte!

    Und herzlichen Dank noch mal, für alle die hilfreichen und ermutigenden Kommentare von Mathilda, Werther, legnauen, Stradivarius und OleJensen
    und gLG von siesei :-)
  • Gast, 6
    Absolut Spitze.Die Farbwahl mag ich auch sehr.
    Gruß ole
  • Ute Speiser
    Ute Speiser
    Sehr, sehr schöne Aufnahme! Gefällt mir unglaublich und weckt in mir die Sehnsucht auf Wanderschaft zu gehen...
    lg, Stradi
  • Gast, 4
    herrliche aufnahme
    beeindruckend
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hmm...wie klein doch mensch wirkt...in diesem stürmisch mitreissendem werk von dir christian! wieso wolfi...der mit dem sturm tanzt?! ;-))) wir hatten schon unseren sturm...schon eher orkanartig...aber....alles stehen geblieben....auch unser blick ist zwar nicht so felsig...aber genauso frei und fern! ;-)
  • A.Werther
    A.Werther
    Sehr beeindruckendes Panorama!!!! Da würd ich jetzt gern mit dem Wanderer tauschen.
  • Gast, 1
    starkes Bild - da wär ich gern der jenige, der da steht und diesen Ausblick hat!Super Farbton - sehr harmonisch...
    lg nele


Bisher: 561.291 Kunstwerke,  2.026.884 Kommentare,  435.426.130 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Wolfi‘‘! KunstNet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.