KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    Lecker -
  • Susimaus
    Susimaus
    Dies zum Thema: gut dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe:-)))))
    Sieht ja nach dem klassischen Raucherbein aus, da hilft nur noch abtauchen.

    LG
    Susimaus
  • Gast , 7
    Wenn der noch leben täte und nur an Sauerstoffmangel oder Durchblutungsstörungen leiden würde, täte ich ihm dringend organisches GERMANIUM empfehlen... Das erhöht den Sauerstoffanteil im Blut um ca. 500%
    Ist in DE zwar leider verboten, aber es gibt ja Bezugsquellen, die einen auch hier erreichen.
  • Gast , 6
    Mmmh, nach unten (Knieinnenseite)zu "rosig".
    Leichenflecken folgen der Schwerkraft...
    Bei frischeren Leichen sieht man eine bläuliche Zeichnung auf der Oberfläche(bei Dir angedeutet), Marmorierung genannt.
    Der Fuß auf Deinem Foto ist schon länger tot...

    Aber auf den ersten Blick nett.

    Gruß
    Wenja Fleck-Schau
  • Adriana Koska
    Adriana Koska
    Kein Raucherbein und auch keine Moorleiche! "pastella" hat's erkannt: Leichenflecken!

    Das Foto ist nachträglich ein wenig von mir bearbeitet worden. Bevor ich das Foto gemacht habe, bemalte ich mein linkes Bein, um mir die digitale Nachbearbeitung leichter zu machen. Sieht doch echt aus?
  • ariane
    nix mit raucherbein und moorbad, wobei yoni-art meiner meinung nach dem ganzen am nähesten kommt...mit herzlichem beileid liegt man(n) hier wohl richtig;o)und wie der titel schon sagt, der gute is in der dusche ausgerutscht, hat sich wahrscheinlich ne schädelbasisfraktur geholt...da ihn vermutlich niemand gefunden hat,hat er eben etwas später so ausgesehen...man nennt es auch leichenflecken...
    gruss
    ariane
  • AleX
    AleX
    Moorbad
  • Gast , 2
    Das ist extrem krass und verursacht mir ein Übelkeitsgefühl in der Magengegend.
    Sieht echt heftig aus, was ist das - hat Tieck Recht? Dann mein herzlichstes Beileid und gute Besserung :-o
    lgy
  • Gast , 1
    - Raucherbein?