Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • reichklein
    reichklein
    hahahaha , am allerbesten ist das ohrläppchen...klasse
  • Katy Schnee
    Katy Schnee
    Ich finde eigentlich alle Zeichnugen von dir klasse.....doch die hat noch mehr....LG Katy
  • Gast , 4
    dein schlag hat mich glatt umgehauen, hab´ ne weile gebraucht um wieder auf die füsse zu kommen aber jetzt schlag ich zurück
    mit tränen die augen weil -klasse- (die haare sind straff zurückgekämmt)
    ;o)) gut´s nächt´le @all
    guck noch mal ins rauchereck und dann bin ich weg
  • p-man
    p-man
    coole Frisur ;-)))

    lg P-man
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    5 sterne von mir...
    gruss manni
  • Rene
    Rene
    find ich sehr witzig...toll gezeichnet wie immer..
    sie steckt den kopf in den wind - zur abkühlung....und nicht in den sand :)) äußerst amysant..mag ich sehr!
    lg rené

Bisher: 508.901 Kunstwerke,  1.953.470 Kommentare,  284.374.159 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Die Abkühlung‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.