KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei, Mitte

abstraktMalerei

Titeldurch die mitte
Material, TechnikAcryl auf Keilrahmen
Format 80x60 cm
Jahr, Ort2003 Linz
Tags
Kategorien
Info733 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • 76arozzaJ
    Könnten auch zwei Personen sein...
    deren Herzen sich grad füreinander entflammt haben... :-)
    Ich mag dieses Leuchten in deinen Bildern!
  • emarap
    Hallo gebru! Ich komme auch nicht an diesem Bild vorbei.
    Es ist so spannungsgeladen, daß man es kaum aushalten kann. So fühle ich mich, wenn mir mal wieder alles über den Kopf wächst und dazu auch noch von aussen Katastrophen Nachrichten auf einen einprasseln.
    Als ich vorhin einen Bericht über Auschwitz las, fühlte ich anfangs auch so. Aber nun bin ich nur noch maßlos traurig.
    Liebe Grüße Antje
  • Gerhard Brunnbauer
    Gerhard Brunnbauer
    @andrea
    Vielen Dank für die positive Bewertung - das tut gut!!
    LG Gerhard
  • aerdna
    So stell ich mir die Hölle vor! Flimmernd heiß und die "Personen" kaum zu erkennen! Ein spitzen Bild! Da wird mir schon vom hinsehen heiß! Toll! LG, Andrea