Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Nacht, Eisenbahn, Stromleitungen, Hackerbrücke, Dunkel, Gleis

EisenbahnFotografieiceNachts

Titelrailroad
Material, Technikdigitale fotographie (unverändert)
Format Druck bis DIN A1 möglich
Jahr, Ort2006
Tags
Kategorien
Info1228 5 1 1
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Conny Lechner
    Conny Lechner
    Nein, vergessen (ich ergänze ihn gleich). Aber du hast es natürlich sofort erkannt: München, zwischen Hauptbahnhof und Hackerbrücke; Blick in Richtung Hackerbrücke.

    @Gast, 3: mit einem guten Zoom ist alles möglich. dann braucht man auch eine schilder zu übersehen ;-)
    danke!
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Ja den Ort hast Du wohl absichtlich weg gelassen ( vor der Hackerbrücke / München ) ?
    lg siesei
  • Gast , 3
    na hat wohl jemand glatt die "betreten verboten" schilder übersehen ;)...hat sich gelohnt würd ich sagen
  • Gast , 2
    tolle Fotografie - gruß ute
  • Manfred Olde Steege
    Manfred Olde Steege
    ein bewunderer deines auges für motive..sagt...
    mal wieder klasse...
    gruss manni

Bisher: 505.843 Kunstwerke,  1.950.026 Kommentare,  277.664.335 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚railroad‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.